Mein bester kaffe?!?

Diskutiere Mein bester kaffe?!? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ... sollte es mal werden aber irgendwie schaff ichs nicht auf ein wirklich gutes ergebniss zu kommen. Ich habe ein Saeco Magic DeLuxe. Kaffe...

  1. BIack

    BIack Gast

    ... sollte es mal werden aber irgendwie schaff ichs nicht auf ein wirklich gutes ergebniss zu kommen.

    Ich habe ein Saeco Magic DeLuxe. Kaffe hab ich schon recht viel Probiet. Aktuell hab ich den Lavazza Rossa. Das Wasser bei uns ist kalkarm. Der Mahlgrad der Mühle steht zwischen 5 und 6. Der Mengenregler auf Max. Aber irgendwie ist zwar n Crema vorhanden aber nicht wirklich viel.

    Habt ihr n paar Tips. Bin der Newbie vom Dienst :cool:
     
  2. #2 Technum77, 18.02.2005
    Technum77

    Technum77 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    versuche doch einmal den
    "Udinese Export".

    Den gibt es zum Beispiel bei der Kaffeezentrale.

    Oder den silbernen "Mocambo".

    Ich habe keine Erfahrung mit VAs, aber wenn Du mit dem "Udinese" keine Super-Crema bekommst........................ich glaube, dann hast Du ein Problem.

    Gruß
    Technum77
     
Thema:

Mein bester kaffe?!?

Die Seite wird geladen...

Mein bester kaffe?!? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  4. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  5. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...