Mein Coffee to go. Endlich mal vernünftige Kaffeebecher.

Diskutiere Mein Coffee to go. Endlich mal vernünftige Kaffeebecher. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Als ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ins ************* gegangen bin, um mir einen Coffee to go zu kaufen, wurde ich echt seit langer Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jano Brook, 22.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
    Jano Brook

    Jano Brook Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Als ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ins ************* gegangen bin, um mir einen Coffee to go zu kaufen, wurde ich echt seit langer Zeit mal wieder super überrascht. Ich war hin und weg als ich meinen Kaffee in einem super geilen Designer Becher bekommen habe.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Ich habe mich schon so oft gefragt, warum alle Cafés diese 0815 Becher verkaufen und keiner mal mit einem individuellen Design um die Ecke kommt. Jetzt habe mich gerade mal im Internet auf die Suche gemacht und siehe da, ich hab die Seite von den Machern auch gleich gefunden.

    Wer genauso wie ich auf frische Becher steht, der sollte bei ************* auf jeden Fall mal vorbei gucken. Echt sexy!!!

    Wer genauso wie ich als Moderator auf frische Werbung steht der sollte im Marktplatz auf jeden Fall mal vorbei gucken. Echt sexy dort !!!

    Grüße
    Holger
     
  2. #2 Kaffeesack, 22.08.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Mein Coffee to go. Endlich mal vernünftige Kaffeebecher.

    @ Jano Brook

    Was hast du denn geraucht...? :shock:


    Gibts den sexy Becher auch ohne Kaffee aus Togo? :p
     
  3. #3 DrMedBobo, 22.08.2013
    DrMedBobo

    DrMedBobo Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mein Coffee to go. Endlich mal vernünftige Kaffeebecher.

    Manchmal vermisse ich hier eine Art "Like"-Button für Beiträge und insbesondere(!) Kommentare :))
     
  4. #4 Terranova, 22.08.2013
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    4.210
  5. #5 Holger Schmitz, 22.08.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Mein Coffee to go. Endlich mal vernünftige Kaffeebecher.

    Doof nur wenn man vergisst das Thema danach zu schließen :lol:
    Aber im beginnenden Alter ...
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Mein Coffee to go. Endlich mal vernünftige Kaffeebecher.

Die Seite wird geladen...

Mein Coffee to go. Endlich mal vernünftige Kaffeebecher. - Ähnliche Themen

  1. Siebträger für Zuhause wie auch auf meinem Coffee Car

    Siebträger für Zuhause wie auch auf meinem Coffee Car: Hallo zusammen;) Ich lese mich gerade so in die diversen Siebträgermaschinen ein und was am besten für was ist. Ich persönlich finde ja die La...
  2. [Zubehör] VST LAB Coffee Refractometer zur Miete oder Kaufgemeinschaft (in der Schweiz)

    VST LAB Coffee Refractometer zur Miete oder Kaufgemeinschaft (in der Schweiz): Hallo zusammen Um meine Skills nochmals zu vertiefen möchte ich den Extraktionsgrad meiner Espressi und Filter bestimmen können. Und zwar mit...
  3. Gaggia Coffee: Fiept wie mein Hund

    Gaggia Coffee: Fiept wie mein Hund: Hallo, habe mir eine gebrauchte Gaggia Coffee (ohne Magnetventil) fürs Büro gekauft. Nach dem Zerlegen, Entkalken, Reinigen etc. läuft sie in...
  4. Berlin School Of Coffee (BSOC): Allgemein + Kurs Barista-Technik

    Berlin School Of Coffee (BSOC): Allgemein + Kurs Barista-Technik: Hallo liebe Kaffefreunde, ich möchte in Vorbereitung auf eine Barista-Anstellung ein intensives Barista-Training absolvieren :-D. Mitbringen tue...
  5. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.