Mein einhundertstes Posting

Diskutiere Mein einhundertstes Posting im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Whow, 100 Beiträge, ich habe zu viel Zeit. Jedenfalls ist das hier der Thread für alle Board-Newbies, die ihren 100sten Post nicht einfach...

  1. #1 Sirblackadder, 17.04.2007
    Sirblackadder

    Sirblackadder Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    Whow, 100 Beiträge, ich habe zu viel Zeit.

    Jedenfalls ist das hier der Thread für alle Board-Newbies, die ihren 100sten Post nicht einfach irgendwo verschwenden wollen. Hier wird er gebührend zelebriert.

    Malte.

    --
    Der Beleg:
    [​IMG]
     
  2. #2 Thjalfi, 18.04.2007
    Thjalfi

    Thjalfi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Tja, leider kann man nicht sehen, wieviele Beiträge man zum Zeitpunkt des entsprechenden Beitrags hatte, daher kann eigentlich jeder, der mehr als 100 Beiträge auf seinem Konto hat, behaupten, das hier wäre der hundertste.

    Nichts für ungut, aber die Anzahl der Beiträge gibt auch nur begrenzt Auskunft über das Mitglied, ein inhaltlicher wertvoller Post ist mehr wert als 100-mal Spam.
     
  3. #3 danielp, 18.04.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Ich hoffe ich kann bis zu meinem 1000. noch bißchen was Sinnvolles beisteuern... ;-)
     
  4. #4 Sirblackadder, 18.04.2007
    Sirblackadder

    Sirblackadder Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    @Thjalfi: Ja, ich beginne mich für diesen Thread zu schämen... nein, warte, doch nicht.


    @Daniel: Sind ja nur noch 15...
     
  5. #5 gunnar0815, 18.04.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Herzlichen Glückwunsch Malte zum 100sten.
    Na dir fehlen ja auch nur noch 894 bis zum 1000sten also hau rein in die Tasten das schaffst du diesen Monat noch. :lol:
    Gunnar
     
  6. #6 VolkerS, 19.04.2007
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    So schnell sind die 100 voll 8)

    [​IMG]

    Gruß,
    Volker
     
  7. #7 Sirblackadder, 19.04.2007
    Sirblackadder

    Sirblackadder Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    Glückwunsch!
     
  8. #8 gunnar0815, 19.04.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Na Volker wenn du so weiter schreibst bist du in 379 Tagen bei 1000 angelangt
    Gunnar
     
  9. #9 danielp, 25.04.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    es ist vollbracht:

    [​IMG]

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  10. #10 Stilgar, 25.04.2007
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Mann-oh-Mann -
    Ureinwohner hört sich aber alt an...
    :wink:

    Lutz
     
  11. #11 Sirblackadder, 25.04.2007
    Sirblackadder

    Sirblackadder Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    :shock: Massive!
     
Thema:

Mein einhundertstes Posting

Die Seite wird geladen...

Mein einhundertstes Posting - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  4. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  5. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...