Mein erster ST ist bestellt
Diskutiere Mein erster ST ist bestellt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, da ich mir so eben meine erste ST Maschine bestellt habe, dachte ich mir, dass es nicht Schaden könnte sich hier anzumelden....
Seite 1 von 2
Thema:
Mein erster ST ist bestellt
Die Seite wird geladen...
-
Mein erster ST ist bestellt - Ähnliche Themen
-
Fiorenzato Bricoletta P GICAR RL 30 MICRO ST Defekt
Fiorenzato Bricoletta P GICAR RL 30 MICRO ST Defekt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus, meine Bricoletta macht nichts, außer, dass die rote Kontrollleuchte nach dem anschalten leuchtet ! Die Gicar... -
Lelit William PL71 Erste Eindrücke
Lelit William PL71 Erste Eindrücke: Seit gestern konnte ich bei Sohn und Schwiegertochter erste Eindrücke von der Mühle bekommen. Vorausgesetzt, das Lelit Design gefällt, bekommt man... -
[Maschinen] Anfänger ST ideal Zweikreiser
Anfänger ST ideal Zweikreiser: Hallo Freunde des guten Espressogenusses. Nach langjährigem Wunsch nach einer Espressomaschine stelle ich dieses Gesuch mal ein, in der Hoffnung... -
Cafelat Robot - erste Erfahrungen
Cafelat Robot - erste Erfahrungen: Ich habe die perfekte Maschine zum Campen im VW Bus gefunden. Nach anfänglichen Zweifeln und anderen Gerät Tests, ist die Cafelat Robot vom... -
Krups Citiz: erste Tasse immer weniger Füllung
Krups Citiz: erste Tasse immer weniger Füllung: Hallo zusammen, Ich habe etwas beobachtet und konnte dazu im Forum leider nichts finden, vielleicht hat ja jemand eine Idee? Ich habe eine Krups...