Mein erstes Mal

Diskutiere Mein erstes Mal im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo leute, habe mich vor kurzem daran erinnert wie bitter und furchtbar es für mich war, als ich das erste mal im zarten alter von vielleicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffeejunkie0500, 27.05.2010
    kaffeejunkie0500

kaffeejunkie0500 Gast

hallo leute,

habe mich vor kurzem daran erinnert wie bitter und furchtbar es für mich war, als ich das erste mal im zarten alter von vielleicht zehn jahren am morgenkaffee meiner mutter genippt habe. ich war gerade mit meinen eltern in holland im urlaub und ich hatte die grandiose idee auch mal das "erwachsenen getränk" probieren zu wollen. auch danach konnte ich mich lange zeit nicht für kaffee begeistern. trotzdem ist kaffee heute ein elementarer bestandteil meines alltags geworden.
    es würde mich wirklich interessieren wie euer erstes mal so war...
    freue mich schon auf eure geschichten...

2. #2 Gregorthom, 27.05.2010
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

AW: Mein erstes Mal

Einen solchen Thread, der recht schnell anwuchs, gab es letztes Jahr schon mal...aber glaubst Du, ich finde den jetzt? :lol:
    Ich suche weiter.

Gruß
    Gregor

3. #3 plempel, 27.05.2010
    plempel

plempel Mitglied

4. #4 Gregorthom, 27.05.2010
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

AW: Mein erstes Mal

Danke Plempel, genau der :)

Gruß
    Gregor

Thema:

Mein erstes Mal

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Mal - Ähnliche Themen

1. Handhebel (mit Feder) und der erste Bezug am Morgen

Handhebel (mit Feder) und der erste Bezug am Morgen: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Londinium L1 oder eine Profitec Pro 800 zu bestellen. Zu dieser Art Maschinen lese ich...
  2. [Mühlen] Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau

Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau: Ceado E37S v.1 grau metallic - unbenutzt / ungeöffnet in OVP Eigentlich wollte ich zwei Mühlen in die Küche stellen, aber das geht sich aus...
  3. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  4. Kaufberatung erste Siebträgermaschine

Kaufberatung erste Siebträgermaschine: Guten Morgen zusammen, ich bin noch neu hier und bin auf der Suche nach der passenden Siebträgermaschine für mich. Wie so viele hier. :-( Habe...
  5. Sage Oracle Erste Schritte

Sage Oracle Erste Schritte: Hallo! Meine neue Oracle ist heute angekommen und ich habe folgendes eingestellt: 93 Grad Wasser, Mahlgrad 9, tamp Pressure 9, 7 Sekunden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden