Mein erstes Mal

Diskutiere Mein erstes Mal im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo leute, habe mich vor kurzem daran erinnert wie bitter und furchtbar es für mich war, als ich das erste mal im zarten alter von vielleicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffeejunkie0500, 27.05.2010
    kaffeejunkie0500

    kaffeejunkie0500 Gast

    hallo leute,

    habe mich vor kurzem daran erinnert wie bitter und furchtbar es für mich war, als ich das erste mal im zarten alter von vielleicht zehn jahren am morgenkaffee meiner mutter genippt habe. ich war gerade mit meinen eltern in holland im urlaub und ich hatte die grandiose idee auch mal das "erwachsenen getränk" probieren zu wollen. auch danach konnte ich mich lange zeit nicht für kaffee begeistern. trotzdem ist kaffee heute ein elementarer bestandteil meines alltags geworden.
    es würde mich wirklich interessieren wie euer erstes mal so war...
    freue mich schon auf eure geschichten...
     
  2. #2 Gregorthom, 27.05.2010
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Mein erstes Mal

    Einen solchen Thread, der recht schnell anwuchs, gab es letztes Jahr schon mal...aber glaubst Du, ich finde den jetzt? :lol:
    Ich suche weiter.

    Gruß
    Gregor
     
  3. #3 plempel, 27.05.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
  4. #4 Gregorthom, 27.05.2010
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Mein erstes Mal

    Danke Plempel, genau der :)

    Gruß
    Gregor
     
Thema:

Mein erstes Mal

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Mal - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes YouTube Video

    Mein erstes YouTube Video: Hallo zusammen, während der Pandemie habe ich viel YT geschaut und dachte mir, das machst du auch mal. Und hier ist das Ergebnis: [MEDIA] Was...
  2. Mein erstes Setup - ich brauche Eure Unterstützung!

    Mein erstes Setup - ich brauche Eure Unterstützung!: Hallo Freunde es guten Kaffees! In mir wurde das Feuer entfacht - ich möchte endlich guten Kaffee trinken, mich austoben, experimentieren und...
  3. Mein erstes Projekt, Faema Compact... aber wie?

    Mein erstes Projekt, Faema Compact... aber wie?: Moin in die Runde. Bin unfreiwilliger aber doch stolzer Besitzer einer Faema Compact. Ein Kneipen-Keller-Fund. Zustand unbekannt, aber ich möchte...
  4. Mein erstes kleines Projekt

    Mein erstes kleines Projekt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] So, jetzt gibt es hier meinen ersten Beitrag. Ich bin hier schon lange angemeldet, habe aber bisher nur sehr...
  5. Restauration LSM 85 Baujahr 1989 - Mein erstes Projekt

    Restauration LSM 85 Baujahr 1989 - Mein erstes Projekt: Hallo! Nachdem ich mir hier im Forum schon einige Tips geholt habe, sollen jetzt auch ein paar Bilder folgen. Alles fing mit einem Espresso-Kurs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.