Mein erstes Selbstportrait (im Profil)

Diskutiere Mein erstes Selbstportrait (im Profil) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Mein erstes Selbstportrait (im Profil) Ich kann das Blid drehen und wenden wie ich will, ich sehe immer nur nen Bär! Psychologische Betreuung...

  1. #21 Tschörgen, 23.08.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    AW: Mein erstes Selbstportrait (im Profil)

    Ich kann das Blid drehen und wenden wie ich will, ich sehe immer nur nen Bär! Psychologische Betreuung nehme ich gerne per PN!

    Gruss Tschörgen
     
  2. #22 TI-Sepp, 23.08.2009
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Mein erstes Selbstportrait (im Profil)

    als Sportler wird man gesteinigt wenn man sich mit unrasierten Beinen blicken lässt :oops:

    @Tschörgen: und ich immer noch eine Kuh
     
  3. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    AW: Mein erstes Selbstportrait (im Profil)

    Das ist eindeutig Pacman der Feuer speit.

    [​IMG]

    Doktor, bin ich sehr krank? :roll:
     
  4. Tom-KA

    Tom-KA Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mein erstes Selbstportrait (im Profil)

    Elvis lebt !
     
  5. #25 Gregorthom, 12.09.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Mein erstes Selbstportrait (im Profil)

    Ich sehe meinen Schreibtisch, meine Mehrfachsteckdose und meine Mac-Tastatur...meine Feundin und Tasse ist das aber nicht.

    Was macht ihr bei mir im Arbeitszimmer?

    Gruß
    Gregor
     
  6. #26 Milkyway, 12.09.2009
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    AW: Mein erstes Selbstportrait (im Profil)

    Na dann mach Dir mal Gedanken:wink:
     
  7. #27 corretto, 12.09.2009
    corretto

    corretto Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mein erstes Selbstportrait (im Profil)

    Das ist das Firefox-Logo mit einem Dachs statt eines Fuchses...
     
  8. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Mein erstes Selbstportrait (im Profil)

    stimmt. gutes auge...
     
  9. #29 Abu Kicher, 13.09.2009
    Abu Kicher

    Abu Kicher Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    72
    AW: Mein erstes Selbstportrait (im Profil)

    Cappuccino.
     
  10. #30 ChristianK, 13.09.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Mein erstes Selbstportrait (im Profil)

    [​IMG]
    Sie sind unter uns!!!
     
  11. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: Mein erstes Selbstportrait (im Profil)

    Das ist ein echter Arcimboldo, nur in Kaffee und nicht in Gemüse... .
     
Thema:

Mein erstes Selbstportrait (im Profil)

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Selbstportrait (im Profil) - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes YouTube Video

    Mein erstes YouTube Video: Hallo zusammen, während der Pandemie habe ich viel YT geschaut und dachte mir, das machst du auch mal. Und hier ist das Ergebnis: [MEDIA] Was...
  2. Mein erstes Setup - ich brauche Eure Unterstützung!

    Mein erstes Setup - ich brauche Eure Unterstützung!: Hallo Freunde es guten Kaffees! In mir wurde das Feuer entfacht - ich möchte endlich guten Kaffee trinken, mich austoben, experimentieren und...
  3. Mein erstes Projekt, Faema Compact... aber wie?

    Mein erstes Projekt, Faema Compact... aber wie?: Moin in die Runde. Bin unfreiwilliger aber doch stolzer Besitzer einer Faema Compact. Ein Kneipen-Keller-Fund. Zustand unbekannt, aber ich möchte...
  4. Mein erstes kleines Projekt

    Mein erstes kleines Projekt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] So, jetzt gibt es hier meinen ersten Beitrag. Ich bin hier schon lange angemeldet, habe aber bisher nur sehr...
  5. Restauration LSM 85 Baujahr 1989 - Mein erstes Projekt

    Restauration LSM 85 Baujahr 1989 - Mein erstes Projekt: Hallo! Nachdem ich mir hier im Forum schon einige Tips geholt habe, sollen jetzt auch ein paar Bilder folgen. Alles fing mit einem Espresso-Kurs...