Mein Espresso schmeckt sauer
Diskutiere Mein Espresso schmeckt sauer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe mir ein Siebträger SetUp zugelegt: Profitec Pro 300 und Eureka Mignon Single Dose. Ich habe bei 18,5g Espressomehl 39ml Espressobezug in...
Schlagworte:
Thema:
Mein Espresso schmeckt sauer
Die Seite wird geladen...
-
Mein Espresso schmeckt sauer - Ähnliche Themen
-
Hilfe mein Espresso schmeckt nicht (Rancilio Silvia, Eureka Mignon)
Hilfe mein Espresso schmeckt nicht (Rancilio Silvia, Eureka Mignon): Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia V5 und einer Eureka Mignon MCI. Leider... -
Verzweifelt: Mein Espresso schmeckt nicht mehr....
Verzweifelt: Mein Espresso schmeckt nicht mehr....: Mir schmeckt mein, von der Silvia, gebrühter, Espresso (Bohne ist seit vielen Jahren India Monsooned Malabar von Fausto) nicht mehr. Er ist... -
mein Espresso schmeckt mir nicht
mein Espresso schmeckt mir nicht: Hallo zusammen, angeregt durch den Thread 'Kontinuierlich schlechter Espresso - so langsam verliere ich die Lust..' stelle ich meinen Leidensweg... -
Bezzera Giulia - Hilfe, mein Espresso ist zu kalt und schmeckt sauer
Bezzera Giulia - Hilfe, mein Espresso ist zu kalt und schmeckt sauer: Hallo! Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Bezzera Giulia. Nach etlichen Versuchen, einen anständigen Espresso hinzubekommen, bin... -
Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini
Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini: Hallo Community, servus Zusammen, vor fast einem Jahr (05-2022) habe ich mir als Upgrade eine Rocket R58 cinquantotto (Dualboiler) gekauft. Seit...