Mein Favorit in Köln!

Diskutiere Mein Favorit in Köln! im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab mir nach langem informativen Lesen ein Gaggia CC geholt, die zufällig hier angeboten wurde,...

  1. #1 Schwappi, 03.08.2009
    Schwappi

    Schwappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und hab mir nach langem informativen Lesen ein Gaggia CC geholt, die zufällig hier angeboten wurde, geholt.

    Das ist meine erste eigene ST-Maschine und ich werde mich in die Kunst der Espressozubereitung einarbeiten.

    So, ich möchte euch natürlich nicht meinen Espressotip vorenthalten. Ich persönlich finde in einem kleinen unscheinbaren Laden in der Mariegartengasse in Köln bekommt man einen sehr guten Espresso. Der Ladne heißt Mediterano und das Tässchen kostet 1 Euro mit einer schönen Crema.

    Auch die anderen Getränke wie Cappu oder Machiatto schmecken sehr lecker und werden frisch zubereitet.

    Wenn ihr da mal vorbeikommt, schaut rein und trinkt nen schnellen.

    Gruß
    Schwappi
     
  2. #2 Gandalf2904, 03.08.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mein Favorit in Köln!

    Vielleicht werden dich einige mal in deinem Laden besuchen! :mrgreen:
     
  3. #3 Schwappi, 03.08.2009
    Schwappi

    Schwappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mein Favorit in Köln!

    Hallo,

    na das finde ich jetzt aber nicht nett, dass mir hier Werbung unterstellt wird.

    So kann man neue User auch gleich verschrecken. Tja, dann werd ich wohl still weiter mitlesen.

    Danke für die herzliche Begrüßung *Ironie*
     
  4. luigi1

    luigi1 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    AW: Mein Favorit in Köln!

    Der Ladne heißt Mediterano und das Tässchen kostet 1 Euro mit einer schönen Crema.

    Du bist aber bescheiden. Kaum vorzustellen was passiert, wenn Du erst mal bei Espresso perfetto warst (doppio für 2,10 €) oder bei Standa im Dumont-Carrée (hinten durch neben der Weinabteilung, Espresso 1€). Freu Dich drauf!
     
Thema:

Mein Favorit in Köln!

Die Seite wird geladen...

Mein Favorit in Köln! - Ähnliche Themen

  1. Mein aktueller Favorit: Espresso India Monsooned Malanbar

    Mein aktueller Favorit: Espresso India Monsooned Malanbar: Hallo zusammen, nach dem ich jetzt 7 Sorten mit meiner neuen Espresso-Maschine probiert habe, habe ich einen klaren Favoriten. Tolle Crema, nicht...
  2. Costadoro - Zur zeit mein favorit

    Costadoro - Zur zeit mein favorit: Hallo, nach fast einer halbjährigen Erfahrungssammlung in der Espressozubereitung hat sich für mich zur Zeit ein Favorit herauskrsitallisiert....
  3. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  4. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  5. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...