Mein (hoffnungsloer?) Traum von der La Spaziale Vivaldi S2

Diskutiere Mein (hoffnungsloer?) Traum von der La Spaziale Vivaldi S2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ja. (habe ich das nicht genau so oben geschrieben? o_O) sorry ist so ne dumme Angewohnheit von mir mit dem Wiederholen :rolleyes: Stimmt nicht,...

  1. luki92

    luki92 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    70

    sorry ist so ne dumme Angewohnheit von mir mit dem Wiederholen :rolleyes:

    dann war es halt mir nicht bekannt bzw. hab ich wohl die falschen Beiträge dafür gefunden....

    @ cremofix:[/QUOTE]
    ja klar die bequemsten und einfachsten Lösungen kosten immer etwas....

    gegen Festwasser spricht eig nur, dass ich in einer Mietwohnung bin, und man muss ja den Schlauch auch unter die Spüle reinbekommen, dh irgendwo muss man fast was Bohren wenn ich das sauber haben möchte. da wird mir der Vermieter nicht ganz mitspielen. muss mir da noch was überlegen....
    aber wäre auf jeden Fall in meinem Sinne, das irgendwann zu realisieren daher auch eben der Wunsch nach der Vivaldi und nicht nach der Mini, und auch wegen der Rota Pumpe.

    Gruß Lukas
     
  2. #42 cremofix, 11.03.2016
    cremofix

    cremofix Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    288
    schau Dir mal das System von John Guest an. Das sind wirklich sehr dünne Schläuche (habe die an meinem SideBySide Kühlschrank am Eiswürfelbereiter)
    die passen meist sogar hinter die Küchenschränke, so dass man teilweise nur durch die Silikonfuge zwischen Wand und Arbeitsplatte muss und die lässt sich bei Auszug ja spurenfrei wieder verschließen.
    Und selbst, wenn eine Bohrung in der Arbeitsplatte notwendig sein sollte, ist die so klein, dass man die wahrscheinlich nahezu spurlos wirder zubekommt.
     
Thema:

Mein (hoffnungsloer?) Traum von der La Spaziale Vivaldi S2

Die Seite wird geladen...

Mein (hoffnungsloer?) Traum von der La Spaziale Vivaldi S2 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  4. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  5. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...