Mein nächstes Auto

Diskutiere Mein nächstes Auto im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; italienischer Maserati-Leichenwagen verunfallt ouch - das gibt Ärger mit den Hydrostößeln :/

  1. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    ouch - das gibt Ärger mit den Hydrostößeln :/
     
  2. #122 The Rolling Stone, 17.12.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    hehe, Zitat aus dem Jahr 2008:

    So ändern sich die Zeiten^^
     
    Tigr gefällt das.
  3. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    Wenn mein Sohnemann sein Führerschein und meinen daily driver nächstes Jahr hat könnte mein nächster der neue Jimmy werden.
     
    The Rolling Stone gefällt das.
  4. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Was hat er, was andere nicht haben?:)
     
  5. #125 The Rolling Stone, 18.12.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Genau deswegen.
    Der hat sooo viel nicht was andere haben. Einfach Auto, Allrad, Schiebesitz und Liegedach zu vernünftigem Preis.
    Nur für Autobahnstrecken taugt er nicht.
     
    Pappi gefällt das.
  6. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    genau einfach ein Auto ohne allzu viel Extras. Kantiges Retrodesign. ;)
     
  7. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Wobei ich die Aussage aus 2008 auch mal in Frage stelle.

    Ich sage nur: VW = In Blech gestanzte Langeweile! ;)

    Gruß
    michhi
     
  8. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Ja, der Jimny scheint ein wirklich knackiger Offroader (Starrachse, zuschaltbarer Allradantrieb, Untersetzung) zu sein mit bewährten Tugenden und ohne viel Blingbling zu einem tollen Preis.
    Für den Einsatz (nur) auf der Straße wäre er mir zu unsicher (Bremsen, Fahrverhalten).
     
  9. #129 cafePaul, 18.12.2018
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    wenn schon im Auto liegen, dann lieber so:
     
    The Rolling Stone und blu gefällt das.
  10. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Der Lada Niva 4x4 gilt manchen daher ja auch bald schon als kult.

    Ich würde im Auto nicht an Tüddelband in so einer Matte hängen wollen, bei mir geht das so:

    [​IMG]
     
  11. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    Wäre mir auch zu stressig so eine "Hängematte"...bin aber auch Käfer erprobt. :)
     
Thema:

Mein nächstes Auto

Die Seite wird geladen...

Mein nächstes Auto - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  4. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  5. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...