[Verkauft] Meine 1zpresso Q2 gegen deine Jx (pro)

Diskutiere Meine 1zpresso Q2 gegen deine Jx (pro) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich würde gerne meine Ende Oktober 20 bei Mokka Consorten gekaufte 1zpresso Q2 gegen eine Jx oder Jx pro tauschen. Meine Mühle wurde nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KJulez

    KJulez Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    223
    Hallo,
    ich würde gerne meine Ende Oktober 20 bei Mokka Consorten gekaufte 1zpresso Q2 gegen eine Jx oder Jx pro tauschen.
    Meine Mühle wurde nur wenig genutzt und ich würde die origale Rechnung dazulegen. Ich würde gerne umsteigen, um auch mal Espresso damit machen zu können. Vielleicht hat ja jemand Interesse, an einer kompakteren Q2.

    Natürlich mit Ausgleichszahlung von meiner Seite. Die Mühle steht entweder in Böblingen oder Karlsruhe, Versand ist aber auch eine Option. Bilder auf Anfrage. Verkauf erstmal nicht, nur Tausch.

    Viele Grüße
    Julian
     
Thema:

Meine 1zpresso Q2 gegen deine Jx (pro)

Die Seite wird geladen...

Meine 1zpresso Q2 gegen deine Jx (pro) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  4. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...
  5. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.