Meine "baby" ist da!

Diskutiere Meine "baby" ist da! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo alle zusammen! Nun, nachdem mir diesem Forum so viele Leute geduldig meine "Newbie"-Fragen beantwortet haben - vielen Dank nochmals an...

  1. geri9

    geri9 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    38
    Hallo alle zusammen!

    Nun, nachdem mir diesem Forum so viele Leute geduldig meine "Newbie"-Fragen beantwortet haben - vielen Dank nochmals an alle - stand es dann gestern fest... eine LaScala Butterfly muss her. Ich bin kurzerhand nach Wien zu tasteit.at gefahren. Dort angekommen war ich erst mal ziemlich überrascht. Der Shop ist nicht viel größer als mein Wohnzimmer (und das ist nicht gerade groß :D ). Der Geschäftsführer, ein Herr Jerscher und seine Frau, erklärten mir dann geduldig eine Stunde lang an ausgebauten Wassertanks und Brühgruppen wie so ein Siebträger funktioniert und was ich so alles beachten muß um damit ordentlichen Kaffee zu bekommen. "Bewaffnet" mit einer Butterfly und einer Democa in glänzedndem Edelstahl sowie einer wunderschönen Tresterlade (und Euro 1.100,-- leichter) gings ab nach Hause.

    Nun steht das schmücke Stück in meiner Küche und ich warte nur mehr darauf endlich loslegen zu können - denn - geschickter Weise vergaß ich das 1/2 Kilo italenischen Espresso das mir der Herr Jerscher noch dazugab leider bei ihm im Shop in Wien... :(

    Liebe Grüße aus Österreich

    Gerald
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Hi Gerald,
    das halbe Kilo hätte soweiso nur für den ersten Nachmittag zum Maschine kennen Lernen gereicht...
    Ich hoffe Du hast ne Quelle in der Nähe.
    Herzlichen Glückwunsch!
    afx
     
Thema:

Meine "baby" ist da!

Die Seite wird geladen...

Meine "baby" ist da! - Ähnliche Themen

  1. wie alt ist meine gaggia baby

    wie alt ist meine gaggia baby: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.. mich wuerde interessieren wie alt meine gaggia baby ist. Sie hat eine unbewegliche Dampdüse, daher...
  2. Wie komme ich an das Magnetventil meiner Gaggia Baby?

    Wie komme ich an das Magnetventil meiner Gaggia Baby?: Hallo zusammen, nun steht meine Gaggia Baby Dose schon seit einigen Monaten ungenutzt rum, weil ich es immernoch nicht geschafft habe, sie wieder...
  3. [Verkauft] meine Liebhaber Baby Gaggia, Jahrgang 1980, orange/rot

    meine Liebhaber Baby Gaggia, Jahrgang 1980, orange/rot: Ich verkaufe meine Liebhaber Baby Gaggia Espressomaschine, Jahrgang 1980, orange/rot. Immer professionell gewartet, aber seit 9 Jahren nicht mehr...
  4. Hilfe!!! Kein Dampf bei meiner Baby Gaggia '91 mehr

    Hilfe!!! Kein Dampf bei meiner Baby Gaggia '91 mehr: Hallo Zusammen, habe eine '91er Baby Gaggia und plötzlich kam und kommt kein Dampf mehr aus der Lanze. Alles gereinigt nichts half. Die...
  5. Meine Gaggia Baby Class tropft nur noch

    Meine Gaggia Baby Class tropft nur noch: Moin Kaffeegemeinde, seit einigen Tagen tropft meine Gaggia Baby Class nur noch. Es dauert eine ganze Weile bis überhaupt etwas Wasser kommt...