Meine Delonghi bricht trotz vollem Wassertank das Brühen ab :/

Diskutiere Meine Delonghi bricht trotz vollem Wassertank das Brühen ab :/ im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo werte Gemeinde, seit einiger Zeit bricht meine delonghi magnifica rapid cappucino das Kaffeeausschenken nach einer halben Tasse ab und...

  1. #1 Progi, 03.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2014
    Progi

    Progi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Gemeinde, seit einiger Zeit bricht meine delonghi magnifica rapid cappucino das Kaffeeausschenken nach einer halben Tasse ab und bringt mir die Meldung "Wassertank Füllen" obwohl noch genug Wasser im Tank ist.
    Entlüften über den Dampfdrehnknopf hab ich schon versucht, keine Besserung. Alle Schläuche Dicht, der Wasserfilter ist leicht verschmutzt.
    Bin gerade ein wenig ratlos und suche nach Hilfe !

    P.S.: Was mir noch einfällt, er erkennt den Wassertank beim einsetzen auch schlecht.
    Manchmal brauchts 3-4 Versuche bis es klappt.
     
  2. #2 Michael2, 03.08.2014
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Schwimmer im Wassertank hängt. Magnet lässt in der Wirkung nach. Falls der Magnet draußen war, um 180° Grad verdreht eingebaut?
     
  3. Progi

    Progi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Magnet war´s :)
    Hatte den wirklich mal ausgebaut und gesäubert weil ich mir dachte der hängt. Natürlich beim wiedereinbau nicht auf die Richtung geachtet.
    Vielen Dank Michael !
     
Thema:

Meine Delonghi bricht trotz vollem Wassertank das Brühen ab :/

Die Seite wird geladen...

Meine Delonghi bricht trotz vollem Wassertank das Brühen ab :/ - Ähnliche Themen

  1. Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore

    Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem ... Die Eletta habe ich Ende November gekauft und da wir hier sehr hartes Leitungswasser haben (21dH)...
  2. Bei meiner Delonghi Magnifica s bekomm ich keinen Milchschaum mehr hin.

    Bei meiner Delonghi Magnifica s bekomm ich keinen Milchschaum mehr hin.: Hab zum reinigen immer die Kappe und Düse abgemacht. Jetzt bekomm ich die Düse nicht mehr fest ran . Was muss ich nun tun ?
  3. Meine DeLonghi EC860.M gibt komische Geräusche von sich

    Meine DeLonghi EC860.M gibt komische Geräusche von sich: Hallo zusammen, sei drei Tagen gibt meine DeLonghi EC860.M komische Geräusche von sich. Die Maschine ist knapp 5 Jahre alt - und seit einem Jahr...
  4. Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung"

    Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung": Hallo, ich habe eine Delonghi Primadonna Esam 6600 und im Moment funktioniert sie nicht. Sie lief die ganze zeit sehr gut ohne Probleme. Heute...
  5. Wasser unter meiner "DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz"

    Wasser unter meiner "DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz": Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bevor ich meine Maschine entsorgen muss. Unter meiner Kapselmaschine sammelt sich regelmäßig eine Pfütze...