Meine ECM Veneziano wird zu heiss
Diskutiere Meine ECM Veneziano wird zu heiss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; moin Ich glaub meine ECM Veneziano wird zu heiss und der Thermostat ist hin. ( Espresso ist verbrannt, keine Crema und schmeckt grausam) Ich...
Thema:
Meine ECM Veneziano wird zu heiss
Die Seite wird geladen...
-
Meine ECM Veneziano wird zu heiss - Ähnliche Themen
-
Brainstorming: Welche Maschine für meine Eltern?
Brainstorming: Welche Maschine für meine Eltern?: Hallo! Ich melde mich nach längerer Zeit zurück und habe Beratungsbedarf: Meine Eltern haben aktuell einen Vollautomaten. Der Vorgänger hielt... -
Meine neu China-Handmühle
Meine neu China-Handmühle: Hi, wie in einem anderen Thread schon erwähnt, habe ich mir eine Handmühle bei Aliexpress bestellt: US $32.85 91% OFF|Silber Kaffee Grinder Mini... -
[Tausche] Meine 1zpresso Q2 gegen deine Jx (pro)
Meine 1zpresso Q2 gegen deine Jx (pro): Hallo, ich würde gerne meine Ende Oktober 20 bei Mokka Consorten gekaufte 1zpresso Q2 gegen eine Jx oder Jx pro tauschen. Meine Mühle wurde nur... -
Kinu M47 Phoenix - meine Erfahrungen
Kinu M47 Phoenix - meine Erfahrungen: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen und (persönlichen) Probleme mit der Kinu M47 Phoenix hier aufschreiben. Ich wollte vorauschicken,... -
Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung"
Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung": Hallo, ich habe eine Delonghi Primadonna Esam 6600 und im Moment funktioniert sie nicht. Sie lief die ganze zeit sehr gut ohne Probleme. Heute...