Meine erste! - Frage zur automatischen s24 entkalkung

Diskutiere Meine erste! - Frage zur automatischen s24 entkalkung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, seit 2 stunden bin ich gluecklicher neubesitzer einer rancilio s24 und mazzer mini... :D :D :D die s24 hat einen wasser...

1. #1 105-1062900511, 03.10.2003
    105-1062900511

105-1062900511 Gast

hallo,

seit 2 stunden bin ich gluecklicher neubesitzer einer rancilio s24 und mazzer mini... :D :D :D

die s24 hat einen wasser entkalker integriert der alle paar wochen mit salz(wasser) wieder neu aufgeladen werden muss. nun frage ich mich ob das auch der fall waere wenn ich entweder (britta-) gefiltertes wasser oder volvic mineralwasser benutze???

hat jemand ne schlaue idee dazu?

danke,
    olaf

Thema:

Meine erste! - Frage zur automatischen s24 entkalkung

Die Seite wird geladen...

Meine erste! - Frage zur automatischen s24 entkalkung - Ähnliche Themen

1. Weche Größe brauch meine Bialetti

Weche Größe brauch meine Bialetti: hallo, ich beziehe nun bald endlich meine neue Wohnung. bei meinen Eltern gibt es nur einen Kaffeevollautomaten. ich trinke meist Kaffee Latte...
  2. Ist meine Silvia E defekt? Frage an andere Silvia E-Besitzer.

Ist meine Silvia E defekt? Frage an andere Silvia E-Besitzer.: Hallöchen, ich werde sehr zeitnah upgraden und eine Lelit Bianca wird bei mir einziehen. Dazu an anderer Stelle mehr. Seit November 2015 habe ich...
  3. Hilfe bei der Einstellung meiner Steel Uno PID

Hilfe bei der Einstellung meiner Steel Uno PID: Guten Morgen, ich bräuchte bitte ein bisschen Input für die Grundeinstellung meiner neuen Kaffeemaschine, damit ich sie in Zukunft besser...
  4. Hilfe - meine Rancilio Silvia läuft aus!

Hilfe - meine Rancilio Silvia läuft aus!: Hallo liebe Gleichgesinnte, Freunde des guten Kaffees, seit geraumer Zeit verliert meine heiß geliebte Maschine eine große Menge Wasser. Wann...
  5. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden