Meine Frau sagt: Es ist Latte Art!!! und ich darfs posten ;-)

Diskutiere Meine Frau sagt: Es ist Latte Art!!! und ich darfs posten ;-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG][/IMG] cheers, freedox

  1. #1 freedox, 08.09.2010
    freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/IMG]


    cheers,

    freedox
     
  2. Lila

    Lila Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meine Frau sagt: Es ist Latte Art!!! und ich darfs posten ;-)

    Haaaasiiiiii
     
  3. #3 cappufan, 09.09.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Meine Frau sagt: Es ist Latte Art!!! und ich darfs posten ;-)

    Ein niedliches Häschen! Gratuliere!
     
  4. #4 make_fun, 09.09.2010
    make_fun

    make_fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    AW: Meine Frau sagt: Es ist Latte Art!!! und ich darfs posten ;-)

    Ist denn schon Ostern? :lol:

    [​IMG]

    make_fun
     
  5. #5 secuspec, 09.09.2010
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Meine Frau sagt: Es ist Latte Art!!! und ich darfs posten ;-)

    Nikolausi ?
     
  6. Lila

    Lila Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meine Frau sagt: Es ist Latte Art!!! und ich darfs posten ;-)

    Osterhasiii!!!!
     
Thema:

Meine Frau sagt: Es ist Latte Art!!! und ich darfs posten ;-)

Die Seite wird geladen...

Meine Frau sagt: Es ist Latte Art!!! und ich darfs posten ;-) - Ähnliche Themen

  1. Siebträger, der auch für meine Frau geeignet ist...;-)

    Siebträger, der auch für meine Frau geeignet ist...;-): Hallo zusammen - nein, der Titel soll nicht sexistisch klingen - falls er so ankommt: sorry - darum gehts nicht. Ich arbeite im Augenblick mit...
  2. Kaufberatung : Eine Maschine für meine Frau

    Kaufberatung : Eine Maschine für meine Frau: Hallo, ich benutze in meinem Haushalt eine La Pavoni, die ich sehr mag und möchte dabei bleiben, auch wenn ab und zu gewisse Inkontinenz sich...
  3. Hilfe, meine Frau will endlich einen Kaffee den man auch trinken kann

    Hilfe, meine Frau will endlich einen Kaffee den man auch trinken kann: Hallo Kaffee Genießer und Experten Wir haben derzeit einen Delongi Kaffeevollautomaten, aber der Kaffee schmeckt einfach nicht, eigentlich hat er...
  4. Meine Frau sagt mein Espresso ist bitter

    Meine Frau sagt mein Espresso ist bitter: Servus zusammen, ich habe mir nach ca. einem Jahr lesen, stöbern und verrückt machen lassen eine Bezzera Magica und eine Quamar M80 gekauft. Das...
  5. Meine frau wollte mir eine Freude machen...

    Meine frau wollte mir eine Freude machen...: ...leider :-( Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mich entschieden mir eine ST zuzulegen. Nach Rücksprache mit der besseren Hälfte...