Meine Gaggia CC vom Pablo ist da.

Diskutiere Meine Gaggia CC vom Pablo ist da. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich bin so froh daß meine Gaggia gesund heute bei mir angekommen ist, Pablo versteht wirklich sein Handwerk auch was daß verpacken angeht.:)...

  1. Finka

    Finka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin so froh daß meine Gaggia gesund heute bei mir angekommen ist,
    Pablo versteht wirklich sein Handwerk auch was daß verpacken angeht.:)
    Die Delonghi meiner Frau hat ab heute ernst zunehmende Konkurrenz und ich freue mich endlich auf einen hoffentlich halbwegs gelungenen Espresso was bestimmt nicht einfach wird.

    Finka

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 diggeler, 24.02.2012
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: Meine Gaggia CC vom Pablo ist da.

    Ojeojeoje du musst echt die Bilder kleiner machen.........:shock:
     
  3. Finka

    Finka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meine Gaggia CC vom Pablo ist da.

    habe schon :lol:
     
  4. #4 diggeler, 24.02.2012
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: Meine Gaggia CC vom Pablo ist da.

    Oh, die is aber schön. Herzlichen Glückwunsch!
     
  5. Finka

    Finka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meine Gaggia CC vom Pablo ist da.

    danke, bleibt für immer in der Familie !:evil:

    raffa
     
Thema:

Meine Gaggia CC vom Pablo ist da.

Die Seite wird geladen...

Meine Gaggia CC vom Pablo ist da. - Ähnliche Themen

  1. Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic?

    Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic?: Hallo, meine Gaggia Classic version ohne MV ist am Siebträger undicht. Ich habe diese gezackte Plastikdichtung als Überltäter entlarvt und...
  2. wie alt ist meine gaggia baby

    wie alt ist meine gaggia baby: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.. mich wuerde interessieren wie alt meine gaggia baby ist. Sie hat eine unbewegliche Dampdüse, daher...
  3. Meine Gaggia - der Kreis schließt sich

    Meine Gaggia - der Kreis schließt sich: Nach ca. 11 Jahren Espresso im Kaffee-Netz bin ich aktuell wieder bei meiner ersten Maschine, einer Gaggia Classic gelandet. 2007 war man mit...
  4. Schalterumbau meiner Gaggia Classic

    Schalterumbau meiner Gaggia Classic: [ATTACH] [ATTACH] Eine Generalüberholung meiner Gaggia Classic (Bj.2008) stand an und in diesem Zuge habe ich mich dazu entschlossen, die für mich...
  5. Ist meine Gaggia Classic eine "alte" oder eine Philips?

    Ist meine Gaggia Classic eine "alte" oder eine Philips?: Hi, ja die Frage steht im Betreff :-) Könnt ihr mir da helfen? Und was ist der (Qualitäts-)unterschied zwischen den Maschinen versch. Hersteller?...