Meine große Maschine Quik Mill blubbert den ganzen Tag

Diskutiere Meine große Maschine Quik Mill blubbert den ganzen Tag im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Unsere Maschine von Quik Mill blubbert so laut. Ohne Pause. Wir haben schon entkalkt und die kleine Öffnung versucht mit einem Mini Stäbchen zu...

  1. #1 Quick Mill, 09.02.2023
    Quick Mill

    Quick Mill Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Maschine von Quik Mill blubbert so laut. Ohne Pause. Wir haben schon entkalkt und die kleine Öffnung versucht mit einem Mini Stäbchen zu reinigen.
    Wer weiß was ich tun kann? Es ist furchtbar.
    Danke
     
  2. #2 NoroChips, 09.02.2023
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    562
    Mein VW Auto macht komische Geräusche. Habe schon versucht mit einer Zahnbürste das runde Ding zu putzen, aber das hat nichts gebracht. Zu Hülf!

    Mehr Infos brauchen wir schon um dir helfen zu können! Quickmill hat doch die ein oder andere Maschine gebaut... (Modell) Wie klingt das Blubbern (Video?), wo hast du mit einem Stäbchen versucht was zu reinigen? (Fotos) :)

    Willkommen im Forum!
     
    Marshall6, heli9, Whecker und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Meine große Maschine Quik Mill blubbert den ganzen Tag

Die Seite wird geladen...

Meine große Maschine Quik Mill blubbert den ganzen Tag - Ähnliche Themen

  1. "Meine erste große Liebe" - Die erste Maschine, mein erster Beitrag.

    "Meine erste große Liebe" - Die erste Maschine, mein erster Beitrag.: Guten Morgen. Motiviert durch eine Unterhaltung im Nachbarfred mache ich einen neuen Beitrag auf. Eigentlich haben wir nur diskutiert, wie wir...
  2. Weche Größe brauch meine Bialetti

    Weche Größe brauch meine Bialetti: hallo, ich beziehe nun bald endlich meine neue Wohnung. bei meinen Eltern gibt es nur einen Kaffeevollautomaten. ich trinke meist Kaffee Latte...
  3. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  4. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  5. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...