Meine La Cimbali M 21 Junior DT hat PI ab Werk!

Diskutiere Meine La Cimbali M 21 Junior DT hat PI ab Werk! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Als ich vor zwei Jahren meine Junior von 2004 restaurierte, habe ich mir einen manuellen PI Schalter eingebaut, der das Magnetventil an der Gruppe...

  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Als ich vor zwei Jahren meine Junior von 2004 restaurierte, habe ich mir einen manuellen PI Schalter eingebaut, der das Magnetventil an der Gruppe aufmachte, aber die Pumpe noch ausgeschaltet lies. Nun habe ich mir heute en Video über die Junior Casa angeschaut und man sah, dass, wenn man die Bezugstaste ca. 2s drückte, die PRG Lampe anging und ein ca. 2 s PI anfing, danach setzte automatisch die Pumpe ein. Tolle Sache dachte ich, aber ich habe ja die alte Maschine. Trotzdem lies es mir keine Ruhe, ich probierte es aus und siehe da es funktionierte. Da viel mir ein, dass ja meine Blackbox kaputt war und ich mir vor einem Jahr eine nagelneue eingebaut hatte. Und diese hat anscheinend diese PI mitgebracht. Das ist ja wirklich Oberklasse. Naja, da ich ja ein RO Anlage dran habe, ist ja der Wasserdruck nicht so hoch wie direkt aus der Leitung, da kann ich die PI mit meinem Schalter bei Bedarf länger laufen lassen.

    Trotzdem schön, dass ich nun eine PI ab Werk habe.
     
    blu gefällt das.
Thema:

Meine La Cimbali M 21 Junior DT hat PI ab Werk!

Die Seite wird geladen...

Meine La Cimbali M 21 Junior DT hat PI ab Werk! - Ähnliche Themen

  1. 2 Probleme an meiner Cimbali junior - Bitte um Hilfe

    2 Probleme an meiner Cimbali junior - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, schon seit längerer Zeit ist mir bei meiner Maschine aufgefallen, dass die Pumpe sehr lange (10-20 Sekunden) pumpen muss, bis...
  2. Meine Cimbali Junior – ein mysteriöser Pumpenkiller?

    Meine Cimbali Junior – ein mysteriöser Pumpenkiller?: Hallo, vor über einem Monat habe ich eine Cimbali-Junior DT/1 übernommen, die 4 Jahre alt ist. Nachdem ich ein Siebträgermanometer ausgeliehen...
  3. Die Reise meiner Cimbali

    Die Reise meiner Cimbali: Heute, um 9 verkaufte ich meine La Cimbali Cadet an einen Italienischen Barbesitzer. Ich kaufte die Mühle vor 6 Wochen von einem italienischen...
  4. Bei meiner La Cimbali M28 fliegt die Sicherung nach ca. 6min raus.

    Bei meiner La Cimbali M28 fliegt die Sicherung nach ca. 6min raus.: Bei meiner La Cimbali M28 fliegt die Sicherung nach ca. 6min raus. Der Tank wird erwärmt und die Heizspirale ist neu. Hätte Ihr Vorschläge...
  5. Innenleben meiner Cimbali färbt sich blau???

    Innenleben meiner Cimbali färbt sich blau???: Hallo, habe gestern beim Öffnen meiner Cimbali zwecks Nachrüstung eines Brühdruckmanometers (8-)) eine etwas merkwürdige Entdeckung gemacht:...