Meine LaPavoni rinnt..!

Diskutiere Meine LaPavoni rinnt..! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich brauche Hilfe wegen meiner Pavoni. Jedes mal wenn ich sie abschalte, läuft der ganze Tankinhalt aus. Unter Druck hält sie aber dicht....

  1. malba

    malba Gast

    Hallo
    Ich brauche Hilfe wegen meiner Pavoni. Jedes mal wenn ich sie abschalte, läuft der ganze Tankinhalt aus. Unter Druck hält sie aber dicht.
    Ich vermute, dass eine Dichtung spröde geworden ist. Aber welche?
    Könnte man die auch selbst austauschen ohne irgendwelche Spezialwerkzeuge?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Meine LaPavoni rinnt..!

    Hi

    kannst Du sagen, wo sie inkontinent ist?
    Unterseite?

    "Fritzz"
     
  3. malba

    malba Gast

    AW: Meine LaPavoni rinnt..!

    Hallo Fritzz
    Ja, wenn nur noch wenig Wasser drin war, sieht man es nicht mal. Läuft irgendwo unten zum Sockel raus...

    malba
     
  4. #4 Schlurp, 21.03.2009
    Schlurp

    Schlurp Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    AW: Meine LaPavoni rinnt..!

    Netzstecker ziehen, Bodenplatte abschrauben und dann schaust Du mal, ob der Gerätefuß innen feucht (oder schon rostig?) ist. Es könnte die Dichtung der Heizung sein, die ist von unten gegen den Boiler geschraubt.
     
Thema:

Meine LaPavoni rinnt..!

Die Seite wird geladen...

Meine LaPavoni rinnt..! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner LaPavoni Giotto

    Probleme mit meiner LaPavoni Giotto: Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen habe eine LaPavoni Giotto gekauft ca. 2019. bis jetzt lieg sie einwandfrei und der...
  2. OT: Video zu meiner LaPavoni

    OT: Video zu meiner LaPavoni: Hier mal ein kurzes Videoexperiment zu meiner Europiccola! würde mich über eure Kommentare freuen! [MEDIA]
  3. Suche passende Mühle für meine LaPavoni Professional

    Suche passende Mühle für meine LaPavoni Professional: Servus zusammen! Ich suche eine passende Mühle für meine Pfauendame. Momentan nutze ich eine Hario Skerton, je nach Kaffeesorte kommt da auch...
  4. Hilfe meine LaPavoni Handhebelmaschine heizt nicht mehr

    Hilfe meine LaPavoni Handhebelmaschine heizt nicht mehr: Liebe community ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe eine Europiccola LaPavoni Handhebel. Meine WG Mitbewohnerin hat nun neulich beide...
  5. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...