Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine
Diskutiere Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wenn es primär um Cappuccino und Latte geht verstehe ich nicht warum man hier Handhebler und Maschinen mit Profiling empfiehlt. Ich verstehe,...
Seite 2 von 6
Thema:
Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine
Die Seite wird geladen...
-
Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine - Ähnliche Themen
-
Nachfolge für meine BZ99 gesucht - Thermoblock?
Nachfolge für meine BZ99 gesucht - Thermoblock?: Hallo Mitanand, Meine in die Jahre gekommene Bezzi (BZ99) soll ersetzt werden, obwohl die nachwievor tut, was sie soll. :) Welche Getränke... -
Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini
Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini: Hallo Community, servus Zusammen, vor fast einem Jahr (05-2022) habe ich mir als Upgrade eine Rocket R58 cinquantotto (Dualboiler) gekauft. Seit... -
Meine große Maschine Quik Mill blubbert den ganzen Tag
Meine große Maschine Quik Mill blubbert den ganzen Tag: Unsere Maschine von Quik Mill blubbert so laut. Ohne Pause. Wir haben schon entkalkt und die kleine Öffnung versucht mit einem Mini Stäbchen zu... -
Ich bekomme meine La Pavoni nicht dicht (Unterer Sichtglashalter)
Ich bekomme meine La Pavoni nicht dicht (Unterer Sichtglashalter): Hallo Allerseits, nachdem ich alle "Standard-Dichtungen" meiner La Pavoni getauscht habe, musste ich feststellen, dass die Dichtung zwischen dem... -
Hilfe! Meine Pumpe pumpt schlecht
Hilfe! Meine Pumpe pumpt schlecht: Hallo, ich habe Angst, das ich meine frisch erworbene S*B*E kaputt gemacht habe. Es kam plötzlich nirgends mehr wasser. Ich ging auf Fehlersuche...