Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine
Diskutiere Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich denke es mir manchmal auch, dass es nicht so schwer sein kann einen einfache und energiesparende Maschine zu bauen. Aber reden ist immer...
Seite 4 von 6
Thema:
Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine
Die Seite wird geladen...
-
Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung - Meine erste Siebträger
Kaufberatung - Meine erste Siebträger: Ein dickes Hallo Zusammen in die Runde, da ich nun den halben Vormittag damit verbracht habe das Forum hier zu durchstöbern und letztlich mit der... -
Meine Bohnen werden im Alter besser!?!
Meine Bohnen werden im Alter besser!?!: Bei Espresso gilt ja das Mantra, möglichst frische Bohnen zu verwenden. Bis zu 2 Wochen sollte man ihnen zum Ausgasen gönnen und danach zügig... -
Meine professionelle Kaffeekarriere geht zu Ende!
Meine professionelle Kaffeekarriere geht zu Ende!: Edit 24.4.23: Der Account dieses Users wurde zwei Wochen von einem Hacker übernommen (5.4.-23.4.2023) und ist nun wieder im Besitz des... -
Nachfolge für meine BZ99 gesucht - Thermoblock?
Nachfolge für meine BZ99 gesucht - Thermoblock?: Hallo Mitanand, Meine in die Jahre gekommene Bezzi (BZ99) soll ersetzt werden, obwohl die nachwievor tut, was sie soll. :) Welche Getränke... -
Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini
Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini: Hallo Community, servus Zusammen, vor fast einem Jahr (05-2022) habe ich mir als Upgrade eine Rocket R58 cinquantotto (Dualboiler) gekauft. Seit...