Meine Magnifica sagt nach Austausch der Leistungsplatine nichts mehr??

Diskutiere Meine Magnifica sagt nach Austausch der Leistungsplatine nichts mehr?? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe keine Idee mehr. Eines Morgens schaltete ich meinen Vollautomaten ein und er begann sofort die kompletten Kaffeebohnen durch zu...

  1. #1 Kathleen, 11.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2018
    Kathleen

    Kathleen Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe keine Idee mehr.
    Eines Morgens schaltete ich meinen Vollautomaten ein und er begann sofort die kompletten Kaffeebohnen durch zu mahlen und hörte auch nicht mehr auf. Ganz motiviert begann ich die Maschine auseinander zu nehmen und habe eine Schadstelle auf der Leistungsplatine gefunden, anschließend ausgetauscht nun sagt sie keinen Mucks mehr. Daraufhin vermutete ich noch einen Fehler in der Steuerung> Platine getauscht. Leider gleiches Ergebniss. Was kann noch die Ursache sein? Hat jemand eine Idee. Strom kommt an, der Schalter ist i.o.
    Danke
     
Thema:

Meine Magnifica sagt nach Austausch der Leistungsplatine nichts mehr??

Die Seite wird geladen...

Meine Magnifica sagt nach Austausch der Leistungsplatine nichts mehr?? - Ähnliche Themen

  1. Bei meiner Delonghi Magnifica s bekomm ich keinen Milchschaum mehr hin.

    Bei meiner Delonghi Magnifica s bekomm ich keinen Milchschaum mehr hin.: Hab zum reinigen immer die Kappe und Düse abgemacht. Jetzt bekomm ich die Düse nicht mehr fest ran . Was muss ich nun tun ?
  2. De Longhi Magnifica allgemeiner Fehler

    De Longhi Magnifica allgemeiner Fehler: Hallo, kann mir jemand sagen was alles dazu führen kann dass bei der De Longhi Magnifica die Lampe allgemeiner Fehler nach Kaffee oder Wasser...
  3. Delonghi Magnifica EAM 3000 Allgemeiner Fehler

    Delonghi Magnifica EAM 3000 Allgemeiner Fehler: Hallo, ich habe ein Problem mit obiger Delonghi. Zunächst hatte ich den Fehler dass kein Wasser aus dem Kaffeeauslauf kommt. Dank euren Beiträgen...
  4. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  5. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...