[Verkauft] Meine mahlkönig vario v2 gegen quamar q80

Diskutiere Meine mahlkönig vario v2 gegen quamar q80 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielleicht will a jemand seine m80 loswerden (q50) ginge auch loswerden und meine vario von Ende 2014 haben. Mit Rechnung von espresso perfetto in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    251
    Vielleicht will a jemand seine m80 loswerden (q50) ginge auch loswerden und meine vario von Ende 2014 haben.
    Mit Rechnung von espresso perfetto in Köln.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Meine mahlkönig vario v2 gegen quamar q80

Die Seite wird geladen...

Meine mahlkönig vario v2 gegen quamar q80 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Mahlkönig Vario BJ `11

    Probleme mit meiner Mahlkönig Vario BJ `11: Liebe Forengemeinde, gestern habe ich mich vielleicht etwas voreilig an die Nachjustierung meiner Vario gemacht. Ich besitze eine fast neue...
  2. Der kurze Auftritt meiner Mahlkönig Vario...

    Der kurze Auftritt meiner Mahlkönig Vario...: Hallo liebe Espressofreunde, nachdem ich vor ein paar Tagen meine Vario in den Dienst genommen habe, so liegt sie heute bereits wieder beim...
  3. meine 'Mahlkönigin" Vario

    meine 'Mahlkönigin" Vario: da wohl Interesse daran zu bestehen scheint, den Kampf den ich mit der Mühle aufgenommen habe, schrittweise mitzuverfolgen - bitteschön - man...
  4. Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?

    Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?: Ich würde gerne mal ColdBrew selber machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW oder der ECM S-Automatik-64 die Bohnen...
  5. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.