Meine neue alte röster

Diskutiere Meine neue alte röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Schau euch mal mein neuer alte röster an. 500 gram auf einmal rösten und sehr billig gekauft. Wirkt hervorragend und sehr einfach....

1. zapty

zapty Mitglied

2. #2 the_dude, 17.02.2006
    the_dude

the_dude Mitglied

Do I smell burning beans =)?

the_dude

3. zapty

zapty Mitglied

No burning beans

Hello Dude,

I may like a dark roast but there is definitely a difference between burnt and dark.
    Half the fun is experimenting with this little roaster...

Thema:

Meine neue alte röster

Die Seite wird geladen...

Meine neue alte röster - Ähnliche Themen

1. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  2. Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher"

Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher": Hallöchen zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meiner gebrauchten Eureka Mythos war der alte Clump Crusher, Modell "Bart" verbaut. Nachdem...
  3. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  4. [Verkaufe] Tassen (Quijote und weitere Röster)

Tassen (Quijote und weitere Röster): [ATTACH] Da mein Regal voll ist hier eine Runde zum Verkauf. jeweils mit Untertasse. neues schwarz Meindl Nano Café Quijote Coffee collective...
  5. Neues Haus! Neue Küche! Neue Mühle?

Neues Haus! Neue Küche! Neue Mühle?: Moin zusammen, in der neuen Küche sollte endlich Platz für eine Mühle sein - bislang fristeten Feldgrind und Commandante ein Schubladendasein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden