Meine neue Kaffee-Ecke :)

Diskutiere Meine neue Kaffee-Ecke :) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; verschoben...

  1. #1 Espresso_Eric, 27.11.2010
    Espresso_Eric

    Espresso_Eric Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    verschoben...
     
  2. #2 willcrema, 27.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
  3. #3 Ski_Andi, 27.11.2010
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
  4. #4 plempel, 27.11.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: Meine neue Kaffee-Ecke :)

    Interessante Idee für einen Fred! :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  5. #5 willcrema, 27.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Meine neue Kaffee-Ecke :)

    hehe, nur Sekunden ....
     
  6. #6 Espresso_Eric, 27.11.2010
    Espresso_Eric

    Espresso_Eric Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meine neue Kaffee-Ecke :)

    okay okay...hätte ich mir auch denken können...

    Kann man das hier irgendwie schliessen ?
     
  7. #7 plempel, 27.11.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: Meine neue Kaffee-Ecke :)

    [​IMG]

    Hihi ... Foto Finish!

    Gruss
    Plempel
     
  8. #8 willcrema, 27.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Meine neue Kaffee-Ecke :)

    Siega !
     
Thema:

Meine neue Kaffee-Ecke :)

Die Seite wird geladen...

Meine neue Kaffee-Ecke :) - Ähnliche Themen

  1. Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T

    Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T: Hallo zusammen, morgen geht meine schöne La Pavoni zu ihrem neuen Besitzer und am Freitag kommt meine neue Lelit Viktoria. Zu welcher Mühle...
  2. Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht

    Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht: Nach knapp 17 Jahren ist es soweit: Wir suchen einen Ersatz für unser NS Grinta, die unsere Silvia zu neuen Höhen im Espresso-Bezug bringen soll....
  3. Meine neue Lelit Mara, verliert Wasser.

    Meine neue Lelit Mara, verliert Wasser.: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und verfolge schon länger einige Threads, ich hoffe dieses Thema exestiert noch nicht. Meine Mara X verliert beim...
  4. La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?

    La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?: Liebe Leute eine Frage: Ich ziehe den Hebel hinauf und es läuft einfach der Kaffee durch das Sieb - das Wasser hört nicht auf zu rinnen... Würde...
  5. Ist meine neue Rancilio Silvia defekt?

    Ist meine neue Rancilio Silvia defekt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich gerade an der hohen Kunst der Espressozubereitung. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer...