Meine "Neue" LSM 85

Diskutiere Meine "Neue" LSM 85 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Meine "Neue" LSM 85 Bin schwer beeindruckt. Ich warte auf eine Einladung.

  1. #41 Largomops, 26.06.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Meine "Neue" LSM 85

    Bin schwer beeindruckt. Ich warte auf eine Einladung.
     
  2. #42 mcblubb, 26.06.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Meine "Neue" LSM 85


    Komm halt einfach vorbei. Liegt für DIch doch fast auf dem Weg...

    Gruß

    Gerd
     
  3. #43 mcblubb, 26.06.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Meine "Neue" LSM 85


    ja-nee is klar!:cool:

    In unserer Küche stehen schon 2 Espressomaschinen und 3 Mühlen.

    Ich finde, dass meine Liebste 16 Monate Schlurerei ganz gut überstanden hat....

    Gruß

    Gerd
     
  4. #44 Francois1, 26.06.2009
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    AW: Meine "Neue" LSM 85

    Das Rot passt auch sehr gut zum Firmenschriftzug und dem goldenen Emblem.

    Ok, in dem Fall bin ich auf der Seite deiner Partnerin.;-)
     
  5. #45 Largomops, 26.06.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Meine "Neue" LSM 85

    @mcblubb: Ich ruf Dich an nach dem Urlaub.
     
Thema:

Meine "Neue" LSM 85

Die Seite wird geladen...

Meine "Neue" LSM 85 - Ähnliche Themen

  1. Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T

    Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T: Hallo zusammen, morgen geht meine schöne La Pavoni zu ihrem neuen Besitzer und am Freitag kommt meine neue Lelit Viktoria. Zu welcher Mühle...
  2. Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht

    Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht: Nach knapp 17 Jahren ist es soweit: Wir suchen einen Ersatz für unser NS Grinta, die unsere Silvia zu neuen Höhen im Espresso-Bezug bringen soll....
  3. Meine neue Lelit Mara, verliert Wasser.

    Meine neue Lelit Mara, verliert Wasser.: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und verfolge schon länger einige Threads, ich hoffe dieses Thema exestiert noch nicht. Meine Mara X verliert beim...
  4. La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?

    La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?: Liebe Leute eine Frage: Ich ziehe den Hebel hinauf und es läuft einfach der Kaffee durch das Sieb - das Wasser hört nicht auf zu rinnen... Würde...
  5. Ist meine neue Rancilio Silvia defekt?

    Ist meine neue Rancilio Silvia defekt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich gerade an der hohen Kunst der Espressozubereitung. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer...