Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

Diskutiere Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; [ATTACH] freue mich sehr!

  1. #2201 WernerFrisur, 04.06.2020
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    20200604_111416.jpg
    freue mich sehr!
     
    nokyo, Flattie/Fanatic, Cairns und 13 anderen gefällt das.
  2. #2202 flopehh, 04.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2020
    flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.723
    Screenshot_20200604_121724.jpg
    Darf ich fragen, wie lange du gewartet hast? Meine wurden am 27.05. versendet und sind noch nicht da :(
     
  3. #2203 WernerFrisur, 04.06.2020
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    So war es bei mir auch. Ebenfalls am 27.05 versendet (an dem Tag auch geröstet) und heute dann endlich angekommen. Ich gehe davon aus, dass deine auch heute bzw. spätestens morgen bei dir sein sollten.
     
    flopehh gefällt das.
  4. Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1.734
    Bei mir auch so. :(
    Kommen die mit DHL?
     
  5. #2205 WernerFrisur, 04.06.2020
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Ja kommt per DHL.
     
    Babalou und flopehh gefällt das.
  6. flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.723
    Hat er Recht :D

    15912812347973547480250843976267.jpg
     
    nokyo, Flattie/Fanatic, Cairns und 7 anderen gefällt das.
  7. #2207 wienermischung, 04.06.2020
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.085
    Meine Bestellung kam heute in Österreich und habe mir auch schon Sorgen gemacht. Es kam kein Update seit dem 29.05 und ich habe zum selben Zeitpunkt wie ihr bestellt :)
     
    Babalou und flopehh gefällt das.
  8. #2208 Chris-Chan, 04.06.2020
    Chris-Chan

    Chris-Chan Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    141
    Heute per Post gekommen hat keine 2 Tage gedauert das nenne ich Service
    5616D9BF-FCFE-4672-A8CA-CDBC12EED422.jpeg 0875253B-3292-4EAB-A0EA-C4CE22DAB4A6.jpeg
     
    onluxtex, Chefkoch874, Senftl und 2 anderen gefällt das.
  9. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ich tingle ja von Kleinröster zu Kleinröster. Alle Anregungen kommen aus diesem Thread. Noch nie so richtig enttäuscht gewesen, im Gegenteil...:)

    [​IMG]
     
    Cairns, tako1981, chipchipmofo und 15 anderen gefällt das.
  10. #2210 Rockandroll666, 04.06.2020
    Rockandroll666

    Rockandroll666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    148
    Wünsche viele leckere Bezüge! Für mich nach wie vor die Entdeckung des Jahres. Habe viel und oft gewechselt und nun seit über einem halben Jahr nur noch Leuchtfeuer. <3

     
    Cairns, BrewDrew, onluxtex und 2 anderen gefällt das.
  11. Seneca

    Seneca Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    237
    Schaue mich auch immer hier um nach (für mich) neuen Röstereien, dieses Mal ist es Wildkaffee geworden.

    Vorgestern bestellt, heute gekommen, Röstdatum 2.6., bleibt also noch eine Weile liegen :)

    IMG_20200604_214417.jpg
     
    friedrich, Flattie/Fanatic, trapoco und 9 anderen gefällt das.
  12. Synced

    Synced Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2020
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    24
    Bin gespannt was du zu dem Wildkaffee sagst. Ich fand ihn sehr lecker und hab mir einige unterschiedliche Röstungen direkt aus Garmisch mitgebracht!
     
    Seneca gefällt das.
  13. El Edu

    El Edu Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2020
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    6.526
    Ich habe vor ein paar Tagen den Baru Black Mountain probiert, aber von einem anderen Röster geröstet. Ich trinke gerade diesen Espresso.... #7548

    Ich hoffe deine Kommentare zu vergleichen :)
     
    Seneca gefällt das.
  14. Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1.734
    Post aus Schweden ist endlich angekommen :)
    IMG_20200605_114106.jpg
     
    nokyo, flusier, Flattie/Fanatic und 10 anderen gefällt das.
  15. #2215 wienermischung, 05.06.2020
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.085
    Morgon ist auch heute bei mir eingetroffen :)
     

    Anhänge:

    flusier, Flattie/Fanatic, orangette und 5 anderen gefällt das.
  16. flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.723
    Haha. Das scheint der Röster der Stunde zu sein ;)
     
    Babalou gefällt das.
  17. #2217 SchorfKamerun, 05.06.2020
    SchorfKamerun

    SchorfKamerun Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    133
    Für mich nicht, ich bin zu knauserig. :eek:

    comame.jpg

    Lieferung aus dem Saarland von Comame. Schönes Design, sehr ausführliche Verpackung. Ist mir auch noch nicht begegnet, dass der Röster im Grunde seine komplette Produktwebseite auf die Packung druckt. :D

    Den Saarvoir habe ich schon offen und der ist ne ziemliche Granate. Freue mich!
     
    BrikkaFreund, Chefkoch874, orangette und 7 anderen gefällt das.
  18. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Danke fürs Posten.
    Nach Sichtung der HP finde ich ja den Kunga am spannendsten ;).
    Kannst Du was zum Röstgrad sagen?
    Da es teils wohl auch Omnis sind (stand zumindest auf der Homepage), "fürchte" ich, dass es für meinen Geschmack vermutlich "zu medium" ist.
    Verrätst Du uns noch, was die Mischung beim Saarvoir zur Granate für Dich macht?
     
  19. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Beim Morgon (hatte ich vor 2 Wochen geordert), lohnt sich das "Liegen lassen" deutlich. Der Agustin z.B. wurde bei mir erst so nach 2,5 Wochen munter ... dann aber sehr gut.
     
    flopehh und Babalou gefällt das.
  20. #2220 SchorfKamerun, 05.06.2020
    SchorfKamerun

    SchorfKamerun Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    133
    Ich bin selbst kein Riesenfan von starken Röstnoten in meinem Filterkaffee, der Saarvoir ist aber recht hell geröstet und hat keine aufdringlichen Noten im Geschmack. Die anderen beiden sind noch zu.
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Finde den einfach sehr vollmundig und lecker, aber trotzdem alles andere als langweilig. :)
     
    Aeropress, brewno und Senftl gefällt das.
Thema:

Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen... - Ähnliche Themen

  1. Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.

    Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.: Nehme die Unica morgens "in Betrieb", aufheizen etc., dann so ca. 4 - 6 Bezüge. Die nächsten am Nachmittag. Dumme Frage: Maschine ausschalten und...
  2. Anfänger-Fragen zu meiner "neuen" Bezzera BZ10

    Anfänger-Fragen zu meiner "neuen" Bezzera BZ10: Hallo Kaffee-Netz! seit 2-3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Bezzera BZ10 inkl. der Bezzera BB005. Erstanden habe ich Sie hier...
  3. Fragen zu meiner neuen Quick Mill 03035 (Baugleich zu der 3000)

    Fragen zu meiner neuen Quick Mill 03035 (Baugleich zu der 3000): Moin, nach 3 Jahren Nespresso bin ich dann auch endlich zu meiner kleinen Siebträger gekommen und starte gerade mit dieser. Es ist eine Quickmill...
  4. Ein paar Fragen zu meiner neuen Bezzera BZ10

    Ein paar Fragen zu meiner neuen Bezzera BZ10: Hi, ich hatte ja kürzlich einen Thread aufgemacht, in dem ich nach einem ST gefragt habe. Nun ist es die BZ10 geworden, die seit heute in meiner...
  5. Fragen zu meiner neuen Pavoni

    Fragen zu meiner neuen Pavoni: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Pavoni Professinal. Nun habe ich einige (Anfänger-)fragen und würde mich über kompetente Antworten...