Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

Diskutiere Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Das stelle ich mir je nach Umsatz sehr schwierig vor:D Leider war der Umsatz während der Zeit, die ich vor Ort war, in diesem Sinne völlig unkritisch.

  1. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.816
    Zustimmungen:
    10.412
    Leider war der Umsatz während der Zeit, die ich vor Ort war, in diesem Sinne völlig unkritisch.
     
  2. #3482 züripresso, 21.06.2021
    züripresso

    züripresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2021
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    6.669
    Ich war ein paar Tage im Allgäu und habe auch noch etwas bei Supremo bestellt. Nun darf ich mächtig Espresso trinken :)
    Purschwarz.jpg Supremo.jpg
     
    Cairns, Fonso, Parisienne und 5 anderen gefällt das.
  3. #3483 senzazucchero, 22.06.2021
    senzazucchero

    senzazucchero Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen Konstantinos, was bitte ist "anaerober" Kaffee - kenne den Begriff nur vom Sport / Training - Danke und liebe Grüße
     
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    3.240
  5. celan

    celan Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    124
    Neue Kaffees von The Barn inklusive dreier Proben.
    20210622_164914.jpg 20210622_165139.jpg
     
    Flattie/Fanatic, Cairns, Chefkoch874 und 5 anderen gefällt das.
  6. #3486 Oldenborough, 22.06.2021
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    7.325
    20210622_201810.jpg

    Ohne Worte
     
    Flattie/Fanatic, Cairns, Wallace und 7 anderen gefällt das.
  7. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Toraldo no40
    Und was neues alunni Luigiana
    image.jpg
     
    Oldenborough, El Edu und züripresso gefällt das.
  8. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    1.840
    "Der Löwe" ist ja gerade voll im Trend und dank der netten Aktion musste ich gleich nochmal zuschlagen. Danke nochmal dafür @Lutz@vanGülpen

    Sonntag bestellt, Montag geröstet und versendet und Mittwoch Vormittag geliefert. Perfekt!!!

    Ich weiß aber noch nicht was ich vom Verpackungskonzept halten soll... Die Pappkartons sind echt schön und wertig und wegen dem Löwen haben sich meine Kinder direkt die beiden Kartons unter den Nagel gerissen.
    Aber die eigentlichen Kaffeetüten haben dafür keinen Zipper und sind komplett unbeschriftet. Es liegen zwar Kärtchen mit der Herkunftsbeschreibung und Brührezept bei die man anklemmen kann, aber es könnte die Zuordnung zu den Tüten verloren gehen, daher kam direkt der Edding zum Einsatz um Verwechslungen aus zu schließen.

    Den El Paraiso kenne ich schon und jetzt bin ich auf den Rest gespannt! :D

    20210623_144345.jpg
     
    Flattie/Fanatic, SebiEspresso, SimonMUC und 3 anderen gefällt das.
  9. DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    845
    Auch ich konnte diesem tollen Angebot von @Lutz@vanGülpen nicht widerstehen. Gerade hat DHL das Päckchen abgeliefert. Und endlich wieder Hario Filtertüten 01, die aktuell kaum noch zu bekommen sind.

    8A035B02-2E47-44F2-B85B-839AF1AE8FB4.jpeg
     
    Flattie/Fanatic, Oldenborough, lomolta und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #3490 Caffe Corretto, 23.06.2021
    Caffe Corretto

    Caffe Corretto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    222
    Habe auch gestern bestellt, leider sehe ich erst heute den Rabattcode...
     
  11. DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    845
    Schick Lutz doch eine PN. Vielleicht kann er noch was machen.
     
  12. basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.535
    oder man verbucht das einfach mal unter "zu spät, dann beim nächsten Mal." und gönnt dem überaus freundlichen Unternehmer etwas Gewinn. Die Preise lassen nicht vermuten, dass die sich da unerhört bereichern.
     
    swimmer und mat76 gefällt das.
  13. DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    845
    Da hast Du natürlich recht. Ich hätte auch den vollen Preis bezahlt.
     
  14. ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.153
    Mitbringsel vom viel zu kurzen Urlaub in der Nähe von Kirn:
    Eine meiner Lieblingsröstereien:
    Beckelumer Bohnenschmiede
    8B5E4994-B34B-4A3A-B6A4-2E6F20047DB3.jpeg

    321EBEB7-E22C-484C-9F59-C3963F56FE27.jpeg

    Bin schon sehr gespannt, muss aber noch etwas warten…
     
    Oldenborough und züripresso gefällt das.
  15. #3495 SebiEspresso, 23.06.2021
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    584
    Heute in der Mittagspause bei Baum in Augsburg eingekauft.
    Die Auswahl ist wirklich riesig, da werde ich definitiv noch öfters landen :)

    MVIMG_20210623_191512.jpg MVIMG_20210623_191500.jpg

    Ich hab mal angefangen mit einem Natural Äthiopierer, einem Nicaragua Yeast (nicht auf dem Bild, werde ich aber im Filterkaffee Thread was dazu sagen) und einem italienischen Espresso. Es wird mein erster richtig dunkler Espresso, ich bin gespannt.

    "Leider" sind die 2 zu frisch geröstet (21.06.), also heißt es Warten.
     
    Seneca, miomio, Babalou und 4 anderen gefällt das.
  16. Kenia

    Kenia Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    643
    Nach viel Selbstgeröstetem mal wieder ein Paket von Coffeevine. 57D07916-8631-4FCF-BB6B-607FEEE85C4C.jpeg
     
    züripresso, quick-lu, Flattie/Fanatic und 10 anderen gefällt das.
  17. Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.791
    Endlich wieder Barriquekaffee :)

    IMG_20210624_183559.jpg
     
    Mcqueen21, Flattie/Fanatic, Chefkoch874 und 6 anderen gefällt das.
  18. #3498 SebiEspresso, 24.06.2021
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    584
    Schönes Bike ;)
     
    Kenia gefällt das.
  19. #3499 shabbyaddicted, 25.06.2021
    shabbyaddicted

    shabbyaddicted Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2021
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    43
    Viel interessanter ist das Bäumchen. Ist das ein Bonzai?! :)
     
  20. #3500 Saint Maurice, 26.06.2021
    Saint Maurice

    Saint Maurice Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    29
    Sieht nach einer Dickblatt art aus. Geldbaum schätz ich. Also eher kein Bonsai
     
Thema:

Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen... - Ähnliche Themen

  1. Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.

    Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.: Nehme die Unica morgens "in Betrieb", aufheizen etc., dann so ca. 4 - 6 Bezüge. Die nächsten am Nachmittag. Dumme Frage: Maschine ausschalten und...
  2. Anfänger-Fragen zu meiner "neuen" Bezzera BZ10

    Anfänger-Fragen zu meiner "neuen" Bezzera BZ10: Hallo Kaffee-Netz! seit 2-3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Bezzera BZ10 inkl. der Bezzera BB005. Erstanden habe ich Sie hier...
  3. Fragen zu meiner neuen Quick Mill 03035 (Baugleich zu der 3000)

    Fragen zu meiner neuen Quick Mill 03035 (Baugleich zu der 3000): Moin, nach 3 Jahren Nespresso bin ich dann auch endlich zu meiner kleinen Siebträger gekommen und starte gerade mit dieser. Es ist eine Quickmill...
  4. Ein paar Fragen zu meiner neuen Bezzera BZ10

    Ein paar Fragen zu meiner neuen Bezzera BZ10: Hi, ich hatte ja kürzlich einen Thread aufgemacht, in dem ich nach einem ST gefragt habe. Nun ist es die BZ10 geworden, die seit heute in meiner...
  5. Fragen zu meiner neuen Pavoni

    Fragen zu meiner neuen Pavoni: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Pavoni Professinal. Nun habe ich einige (Anfänger-)fragen und würde mich über kompetente Antworten...