Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

Diskutiere Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ja, die waren danach erstmal offline ;-)

  1. guarana

    guarana Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2.318
    Ja, die waren danach erstmal offline ;-)
     
    Winnfield78 gefällt das.
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    19.965
    *ups*
     
    simsalabimm gefällt das.
  3. #6143 Averteidiger, 05.05.2023
    Averteidiger

    Averteidiger Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2023
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    35
    Moinsen, hab heute neue Bohnen gekriegt. Freue mich schon total auf den Geisha. Hat jemand Ideen für die Zubereitung im V60? Mache sonst gerne Hoffmann One Cup aber habe in letzter Zeit nur Äthiopier gehabt die mir mit Kasuya und 2 statt 3 Körper aufgüssen besser gefallen haben (Commandante 55-60 RedClix)
     

    Anhänge:

    videlov, Frank_H, Chefkoch874 und 13 anderen gefällt das.
  4. guarana

    guarana Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2.318
    Tim Wendelboe Subskription 5.23
    Karogoto, Nacimiento Pacas, Echemo
    20230505_140735.jpg
     
    videlov, Futurist, CoPhoebe und 19 anderen gefällt das.
  5. #6145 Jacques Edgar, 05.05.2023
    Jacques Edgar

    Jacques Edgar Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2023
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    706
    Ich bin gespannt
    upload_2023-5-5_15-33-13.jpeg
     
    Cairns, Flattie/Fanatic, Frank_H und 18 anderen gefällt das.
  6. #6146 pastajunkie, 05.05.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Wenn der Postmann zweimal klingelt…
    IMG_0901.jpeg
    Bunte Mischung von Sweetspot und
    Caffé a due für die dunklere Seite der Macht!
     
    videlov, Futurist, CoPhoebe und 22 anderen gefällt das.
  7. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    Mit welchem Paketdienst liefern die? Für Deutschland steht auf der Seite Courier. Bei allen anderen Ländern ist ein Paketdienst angegeben.
     
  8. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    19.965
    Einmal war das DPD, zuletzt immer Hermes.
     
    cawa71 und vv542 gefällt das.
  9. ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.144
    Gerade angekommen:
    Zum ersten Mal Cafe a Due
    2x 1KG Al Banco - geröstet: Gestern!
    Super Nett und super schnell geliefert.

    IMG_6562.jpg
     
    Cairns, Babalou, Frank_H und 10 anderen gefällt das.
  10. mohflo

    mohflo Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    744
    Heute mit dem Rad in Salzburg unterwegs
    Es gab 2 zum Preis von einem
    4FB7BA2E-2582-4973-BC0F-CDBE851374A6.jpeg
     
    Oldenborough, Mandarinfish, thorqx und 6 anderen gefällt das.
  11. #6151 Chefkoch874, 06.05.2023
    Chefkoch874

    Chefkoch874 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2.670
    Sweet Spot
    Immer eine Reise wert :D:D:D
    F1128043-5D63-47B3-AD08-B0CEB99CEAA1.jpeg
     
    Cairns, Futurist, Oldenborough und 25 anderen gefällt das.
  12. #6152 Ratatazonk, 06.05.2023
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1.341
    IMG_8366.jpeg

    Eine erfolgreiche Woche:

    Dienstreise nach Dublin nur mit einer Tüte beendet, den Ausflug der Familie mit Südhang kombiniert und die Mystery Coffee League bei DAK mitgenommen. Dann heute noch ein Highlight: April aus der diesmonatigen Kaffebox.

    Das Wochenende kann kommen :D
     
    dolce vita, Futurist, ReiAdo58 und 18 anderen gefällt das.
  13. #6153 Flattie/Fanatic, 07.05.2023
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    3.420
    Bisschen Geisha, Finca El Vergel semi-washed…

    IMG_1584.jpeg
     
    Phenyl, züripresso, Mandarinfish und 14 anderen gefällt das.
  14. #6154 calm_under_pressure, 09.05.2023
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2.004
    Heute spontan in Ffm gewesen und diese Bohnen bei Holy Cross mitgenommen.
    Ist ne Filterröstung, werde ich aber vorwiegend als Espresso trinken.
    Laut dem Barista sehr süß und fruchtig, ohne jegliche Röstaromen. Bin gespannt!
    [​IMG]
     
    braindumped, Futurist, Arthur Spooner und 13 anderen gefällt das.
  15. maeitn

    maeitn Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    829
  16. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    19.965
    Für den Mystery war ich diesen Monat echt zu geizig. 173€ am Kilo, die haben ja n Rad ab.
     
    Achim_Anders, Ratatazonk, maeitn und 4 anderen gefällt das.
  17. Shredder

    Shredder Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2022
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    106
    ReiAdo58, Lancer, Mandarinfish und 4 anderen gefällt das.
  18. maeitn

    maeitn Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    829
    Habe auch lange mit mir gerungen. Rest ist eher in meiner normalen Preisrange. Muss auch sagen, dass ich DAK in Summe sportlich bepreist finde. So extrem hatte ich die gar nicht in Erinnerung, aber >30 Euro pro 250g ist da schon sehr oft im Angebot vertreten… schauen wir mal, ob sie auch liefern :)
     
    Lancer gefällt das.
  19. Futurist

    Futurist Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1.074
    [​IMG]

    Kofio stuff
     
    Oldenborough, Kaffee_Eumel, Cairns und 8 anderen gefällt das.
  20. Futurist

    Futurist Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1.074
    Sehr hübsch, muss auch mal wieder bei Holy Cross vorbei – noch andere Guest roasts gesehen?
     
    Chefkoch874 gefällt das.
Thema:

Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen... - Ähnliche Themen

  1. Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.

    Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.: Nehme die Unica morgens "in Betrieb", aufheizen etc., dann so ca. 4 - 6 Bezüge. Die nächsten am Nachmittag. Dumme Frage: Maschine ausschalten und...
  2. Anfänger-Fragen zu meiner "neuen" Bezzera BZ10

    Anfänger-Fragen zu meiner "neuen" Bezzera BZ10: Hallo Kaffee-Netz! seit 2-3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Bezzera BZ10 inkl. der Bezzera BB005. Erstanden habe ich Sie hier...
  3. Fragen zu meiner neuen Quick Mill 03035 (Baugleich zu der 3000)

    Fragen zu meiner neuen Quick Mill 03035 (Baugleich zu der 3000): Moin, nach 3 Jahren Nespresso bin ich dann auch endlich zu meiner kleinen Siebträger gekommen und starte gerade mit dieser. Es ist eine Quickmill...
  4. Ein paar Fragen zu meiner neuen Bezzera BZ10

    Ein paar Fragen zu meiner neuen Bezzera BZ10: Hi, ich hatte ja kürzlich einen Thread aufgemacht, in dem ich nach einem ST gefragt habe. Nun ist es die BZ10 geworden, die seit heute in meiner...
  5. Fragen zu meiner neuen Pavoni

    Fragen zu meiner neuen Pavoni: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Pavoni Professinal. Nun habe ich einige (Anfänger-)fragen und würde mich über kompetente Antworten...