Meine Pavoni und Latte Art - ich bin SO stolz!

Diskutiere Meine Pavoni und Latte Art - ich bin SO stolz! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Leute! Ich kann euch gar nicht sagen wie stolz ich bin. Ich habe vor einer halben Stunde das erste Mal eine Milchschaumzeichnung mit meiner...

  1. Dannny

    Dannny Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!

    Ich kann euch gar nicht sagen wie stolz ich bin. Ich habe vor einer halben Stunde das erste Mal eine Milchschaumzeichnung mit meiner Pavoni hinbekommen.

    Zwar noch ein wenig kruckelig aber meins :D

    [​IMG]
     
  2. #2 koffeinschock, 27.06.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    glückwunsch und weiter so!
     
  3. #3 danielp, 28.06.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Das Erste ist immer das Beste und Aufregendste. Danach kommt nur noch Gefrickel und Fluchen... :)

    So, werd jetzt auch üben... :)
    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Meine Pavoni und Latte Art - ich bin SO stolz!

Die Seite wird geladen...

Meine Pavoni und Latte Art - ich bin SO stolz! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grundplatte fuer meine Pavoni Professional

    Neue Grundplatte fuer meine Pavoni Professional: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe folgendes Problem: ich muss die Grundplatte meiner Pavoni Professional austauschen und habe bereits eine...
  2. Ich, meine La Pavoni und Latte Art...

    Ich, meine La Pavoni und Latte Art...: Hallo Ihr Lieben, nach schon fast verzweifelten versuchen mit meiner alten La Pavoni einen ordentlichen Cappu herzustellen, habe ich es eben...
  3. Probleme mit meiner LaPavoni Giotto

    Probleme mit meiner LaPavoni Giotto: Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen habe eine LaPavoni Giotto gekauft ca. 2019. bis jetzt lieg sie einwandfrei und der...
  4. Ich bekomme meine La Pavoni nicht dicht (Unterer Sichtglashalter)

    Ich bekomme meine La Pavoni nicht dicht (Unterer Sichtglashalter): Hallo Allerseits, nachdem ich alle "Standard-Dichtungen" meiner La Pavoni getauscht habe, musste ich feststellen, dass die Dichtung zwischen dem...
  5. Suche Anweisung für meine "La Pavoni"

    Suche Anweisung für meine "La Pavoni": Hi, habe meine La Pavoni einige Jahre jetzt und kann z.T gute shots machen, denke ich. Allerdings bin ich nicht sicher mehr ob alles so mit...