Meine Timer Tuning Lösung zur Eureka MCI

Diskutiere Meine Timer Tuning Lösung zur Eureka MCI im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, eine kleine Alternative zu den Legozahnrädern :-). [IMG] [IMG] [/IMG] Das Hebelchen ist ca. 5cm Lang und aus 5mm Alu gefeilt. Eine 5mm...

  1. #1 Günter G, 24.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2013
    Günter G

    Günter G Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine kleine Alternative zu den Legozahnrädern :).

    [​IMG] [​IMG] [/IMG]

    Das Hebelchen ist ca. 5cm Lang und aus 5mm Alu gefeilt.
    Eine 5mm Bohrung und ein M3 Gewinde mit Klemmschraube.

    Der Verstellweg reicht gut für alle meine Kaffeesorten.

    schöne Grüsse
    Günter
     
  2. #2 zia fofa, 25.01.2013
    zia fofa

    zia fofa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    298
    AW: Meine Timer Tuning Lösung zur Eureka MCI

    Eine schöne Lösung, Kompliment! Anders als beim Zahnrad (ich hab's auch) sieht man die aktuelle Einstellung sofort. Leider ist hinter meiner Eureka gerade mal einen Zentimeter Platz, sonst wäre das eine kurzweilige Aufgabe für den heutigen Freitagnachmittag.

    Noch auf Spiegelglanz polieren, dauert ja bei Alu nicht so lange?

    Saluti!

    Zia Fofa
     
  3. #3 Dale B. Cooper, 25.01.2013
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.215
    Zustimmungen:
    3.944
    AW: Meine Timer Tuning Lösung zur Eureka MCI

    Schick gemacht!
     
Thema:

Meine Timer Tuning Lösung zur Eureka MCI

Die Seite wird geladen...

Meine Timer Tuning Lösung zur Eureka MCI - Ähnliche Themen

  1. Shot-timer für meine Vivaldi oder als Vorlage für andere

    Shot-timer für meine Vivaldi oder als Vorlage für andere: Hallöchen, nachdem ich hier einige Shot-Timer-Projekte entdeckt habe hat mich wieder der Basteltrieb gepackt. Ursprünglich wollte ich die Taster...
  2. [Erledigt] (S) Timer zum vorschalten für meine Mühle

    (S) Timer zum vorschalten für meine Mühle: Suche einen Timer für meine Mühle wie oben angegeben. Bitte alles weitere mittels persönlicher Unterhaltung. Ihr könnt mir alles anbieten. Vielen...
  3. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  4. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  5. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...