meine Turmix hält keinen Druck mehr

Diskutiere meine Turmix hält keinen Druck mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem an meiner Turmix Tx 530 Siebträger fast kein Wasser mehr durchkam auch nach Entkalken habe ich die Messingschraube unter dem...

1. jaz

jaz Mitglied

Hallo,

nachdem an meiner Turmix Tx 530 Siebträger fast kein Wasser mehr durchkam auch nach Entkalken habe ich die Messingschraube unter dem Siebträger herausgeschraubt, geputzt unter wieder reingeschraubt. Seitdem kommt zu viel Wasser d.h. wenn die Maschine eingeschaltet ist zischt unten alles wieder raus auch ohne zugeschaltete Pumpe. War da vielleicht mal eine (aufgelöste) Dichtung drin? Die Schraube sieht so aus:
    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar

Beste Grüsse
    Jan

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

3. jaz

jaz Mitglied

AW: meine Turmix hält keinen Druck mehr

Uiuiui, da steigt mir doch die Schamröte ins Gesicht. Genau das gezeigte Teil hatte sich unbemerkt dünne gemacht....und ich hab es heute glücklicherweise unterm Küchenschrank ausfindig gemacht, eingebaut und alles geht wieder.
    Allerbesten Dank nochmals :-D

Jan

Thema:

meine Turmix hält keinen Druck mehr

Die Seite wird geladen...

meine Turmix hält keinen Druck mehr - Ähnliche Themen

1. Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur

Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur: Hallo und guten Morgen, leider kommen aus meiner Delonghi EC 685 nur noch - wenn überhaupt - wenige Tropfen Wasser. Seite April d. J. ist die...
  2. ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus

ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen, habe heute ganz normal die ECM in der Früh verwendet, dann gegen abends per Blindsieb mit...
  3. GS3 verliert Druck

GS3 verliert Druck: Meine GS3 AV (BJ 2019) hat folgendes Problem: Man kann den Kesselmanometer beim langsamen Fallen zusehen und die Maschine heizt deutlich öfter...
  4. ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr

ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin einer ECM Mechanika Slim, die bis jetzt immer top funktioniert hat - seit gestern aber...
  5. Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale

Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale: Hallo zusammen, ich finde zu meinem Problem leider keine Beiträge. Zwar gibt es mehrere Threads über "nur tröpfelnde Rancillio Silvias",...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden