meine Turmix hält keinen Druck mehr

Diskutiere meine Turmix hält keinen Druck mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem an meiner Turmix Tx 530 Siebträger fast kein Wasser mehr durchkam auch nach Entkalken habe ich die Messingschraube unter dem...

  1. jaz

    jaz Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem an meiner Turmix Tx 530 Siebträger fast kein Wasser mehr durchkam auch nach Entkalken habe ich die Messingschraube unter dem Siebträger herausgeschraubt, geputzt unter wieder reingeschraubt. Seitdem kommt zu viel Wasser d.h. wenn die Maschine eingeschaltet ist zischt unten alles wieder raus auch ohne zugeschaltete Pumpe. War da vielleicht mal eine (aufgelöste) Dichtung drin? Die Schraube sieht so aus:
    [​IMG]
    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar

    Beste Grüsse
    Jan
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. jaz

    jaz Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: meine Turmix hält keinen Druck mehr

    Uiuiui, da steigt mir doch die Schamröte ins Gesicht. Genau das gezeigte Teil hatte sich unbemerkt dünne gemacht....und ich hab es heute glücklicherweise unterm Küchenschrank ausfindig gemacht, eingebaut und alles geht wieder.
    Allerbesten Dank nochmals :-D

    Jan
     
Thema:

meine Turmix hält keinen Druck mehr

Die Seite wird geladen...

meine Turmix hält keinen Druck mehr - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  4. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...
  5. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....