Meine Werkstatt und ich......Dosierbecher

Diskutiere Meine Werkstatt und ich......Dosierbecher im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zur neuen Etzmax auch den "handgedrechselten" Dosierbecher. Nächste Woche werde ich den noch eloxieren und für einen Freund noch einen zweiten...

  1. Fetty

    Fetty Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2022
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    123
    Zur neuen Etzmax auch den "handgedrechselten" Dosierbecher. Nächste Woche werde ich den noch eloxieren und für einen Freund noch einen zweiten drehen. Vielleicht habe ich noch Zeit für einen Trichter. Mal gucken.
     

    Anhänge:

    NoroChips, Apoc991 und Lancer gefällt das.
  2. Fetty

    Fetty Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2022
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    123
    Und Tara zufällig exakt 303 gramm
     
    NoroChips gefällt das.
  3. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    freu mich schon :)
     
  4. Fetty

    Fetty Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2022
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    123
    Schon angefangen
     

    Anhänge:

  5. Fetty

    Fetty Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2022
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    123
    Passen tut er perfekt. Polieren und dann eloxieren. IMG-20220419-WA0021.jpeg
     
Thema:

Meine Werkstatt und ich......Dosierbecher

Die Seite wird geladen...

Meine Werkstatt und ich......Dosierbecher - Ähnliche Themen

  1. Bastler/Werkstatt im Raum Wolfratshausen für meine BZ10 gesucht

    Bastler/Werkstatt im Raum Wolfratshausen für meine BZ10 gesucht: Gibt es hier zufällig im Raum Wolfratshausen - Starnberg - Weilheim einen Kaffe-Netz User und günstige Werkstatt Meine BZ10 ist vermutlich wenn...
  2. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  3. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  4. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  5. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...