Meinung zu instant coffee

Diskutiere Meinung zu instant coffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo, ich habe mich gerade neu registriert. wäre echt super, wenn ihr mir eine antwort geben könntet. vielleicht sogar mit angabe deines alters?...

  1. #1 102-1017319090, 28.03.2002
    102-1017319090

    102-1017319090 Gast

    hallo, ich habe mich gerade neu registriert. wäre echt super, wenn ihr mir eine antwort geben könntet. vielleicht sogar mit angabe deines alters?
    brauche dies für eine seminararbeit.
    danke, und bis bald!
     
Thema:

Meinung zu instant coffee

Die Seite wird geladen...

Meinung zu instant coffee - Ähnliche Themen

  1. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  2. Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV

    Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV: Hallo zusammen, ich bin schon super lange Leser hier im Forum und möchte mich erst einmal bei allen bedanken! Das hier ist ein echt cooler Ort, an...
  3. Gaggia New Classic vs Quickmill Pippa - Meinung für Einsteiger?

    Gaggia New Classic vs Quickmill Pippa - Meinung für Einsteiger?: Hallo Ich besitze seit 4 Jahren eine Delonghi Dedica 685M. Nach jahrelangem Instant-Kaffee trinken (ja ich weiss, komplett gruselig, kann mir das...
  4. Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme

    Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme: Hallo zusammen, nachdem mich vorgestern meine neue Flair 58, bestellt bei Godshot in Belgien, erreicht hat (vorher Flair Pro 2), durfte ich...
  5. Cimbali M21 Junior S eure Meinung

    Cimbali M21 Junior S eure Meinung: Hallo Zusammen, Mir wurde heute eine Cimbali M21 Junior S1 angeboten inkl Eureka Mühle MCI Mignon und Zubehör. Die Maschine stammt aus Juni...