Meinungen zum Kauf einer Brasilia Mini Classic

Diskutiere Meinungen zum Kauf einer Brasilia Mini Classic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo erstmal :-) ich bin neu hier und lese seit mehreren Wochen im Forum mit, da ich mir in Zukunft einen Siebträger zulegen möchte. In der...

  1. alefo

    alefo Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :)

    ich bin neu hier und lese seit mehreren Wochen im Forum mit, da ich mir in Zukunft einen Siebträger zulegen möchte.
    In der vergangenen Jahren habe ich verschiedene Kaffeevollautomaten probiert von unterschiedlichen Hersteller. Das Ergebnis war zufriedenstellend, aber nicht mehr.
    In unserem 2 Personen Haushalt werden täglich ca. 6 Tassen getrunken (Cappu, Espresso, Kaffee) am Wochenende etwas mehr, dann auch mal ein Latte.
    Nun möchte ich gerne in eine neue "Geschmackswelt" eintauchen und mir einen Siebträger gönnen.
    Eine Mühle habe ich am WE bei Redcoon bestellt, Graef CM70.
    Jetzt habe ich diese Woche ein Angebot von einem hier ansässigen Händler bekommen und möchte gerne eure Meinung dazu haben.

    Ausstellungsstück mit 2 Jahren Garantie ca. 30 Bezüge
    Brasilia Mini Classic für 550 €
    58er Siebträger, E 61 Famea Kopf, Zweikreiser, Messingbolier...

    Was meint ihr zum Angebot ?

    optisch gefällt mir die Maschine sehr gut, preislich ist das ganze für mich als Anfänger schon fast das Limit.

    Mir fehlt dann noch etwas Zubehör, Tamper, Milchkanne, Reinigungszeugs...Für andere Vorschläge bin ich offen.

    Danke und liebe Grüße

    Alex
     
  2. #2 Dale B. Cooper, 12.11.2013
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.945
    AW: Meinungen zum Kauf einer Brasilia Mini Classic

    Moin,

    E61 Zweikreiser in neuwertig für 550€???? Zuschlagen, wenn er funktioniert und Dir gefällt.. Da gibts eigentlich keine zwei Meinungen..

    Dale.
     
  3. #3 pipo-nl, 12.11.2013
    pipo-nl

    pipo-nl Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meinungen zum Kauf einer Brasilia Mini Classic

    Ich mag die Brasilias schon gerne :) Gutes Angebot mit die 2 Jahren Garantie vom Händler.
    Musst du den schon vertauen, den Brasilia gibs leider nicht mehr (Konkurs 2012).
    Technisch aber solide und auch mit Ersatzteile gehts prima.

    Grüße,
    George.
     
  4. alefo

    alefo Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meinungen zum Kauf einer Brasilia Mini Classic

    ok Danke, wo gibts denn Ersatzteile für Brasilia falls ich was brauche ?
     
  5. #5 pipo-nl, 13.11.2013
    pipo-nl

    pipo-nl Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meinungen zum Kauf einer Brasilia Mini Classic

    Die üblichen Verdächtigen; Bullone Rosso, Espressodoktor, XXL, eme24, etc.
     
Thema:

Meinungen zum Kauf einer Brasilia Mini Classic

Die Seite wird geladen...

Meinungen zum Kauf einer Brasilia Mini Classic - Ähnliche Themen

  1. Expertenmeinungen erwünscht! Kauf einer neuen Espressomaschine! Preislage ca 1000 €

    Expertenmeinungen erwünscht! Kauf einer neuen Espressomaschine! Preislage ca 1000 €: Guten Tag zusammen, ich bin ein Liebhaber von Espresso aus Neapel. Meine Lieblingssorte ist von Passalacqua Mekico plus und Harem. Aktuell nutze...
  2. Kauf Siebträger - Bitte um weitere Meinungen/Empfehlungen

    Kauf Siebträger - Bitte um weitere Meinungen/Empfehlungen: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum, da mich erst seit Anfang 2021 das Kaffee- bzw. Siebträgerfieber gepackt hat. Dank eines...
  3. Meinungen für Siebträgerkauf erwünscht

    Meinungen für Siebträgerkauf erwünscht: Liebe Forenmitglieder, der Wunsch einen Siebträger anzuschaffen, geistert mir bereits seit zwei Jahren durch den Kopf und nach dem letzten...
  4. Meinungen zum Kauf eines Siebträgermaschine

    Meinungen zum Kauf eines Siebträgermaschine: Hallo alle Ich bin neu im Forum (bisher nur Beobachter und interessierter Leser) und starte sogleich mit einer Frage und bin froh um jeden Input....
  5. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...