Meinungen zur Quickmill 3145 Evolution 70

Diskutiere Meinungen zur Quickmill 3145 Evolution 70 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Quickmill 3145 Evolution 70. Sie ist ja mit zwei Thermoblöcken ausgestattet. Zusätzlich, soweit ich...

  1. #1 pfisterhamj, 07.04.2018
    pfisterhamj

    pfisterhamj Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrung mit der Quickmill 3145 Evolution 70. Sie ist ja mit zwei Thermoblöcken ausgestattet. Zusätzlich, soweit ich sehen konnte, ist sie mit einem einstellbaren Expansionsventil ausgestattet.

    Was ich allerdings nicht rausbekommen habe (oder überlesen habe): Ist hier eine E61 Brühgruppe sprich ein Siebträger mit 58mm verbaut?
     
  2. #2 espressomo, 07.04.2018
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    714
    Wrestler gefällt das.
  3. #3 espressomo, 07.04.2018
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    714
  4. #4 pfisterhamj, 07.04.2018
    pfisterhamj

    pfisterhamj Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Super danke. Hab ich nicht gefunden über die Boardsuche.
     
    espressomo gefällt das.
Thema:

Meinungen zur Quickmill 3145 Evolution 70

Die Seite wird geladen...

Meinungen zur Quickmill 3145 Evolution 70 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  2. Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme

    Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme: Hallo zusammen, nachdem mich vorgestern meine neue Flair 58, bestellt bei Godshot in Belgien, erreicht hat (vorher Flair Pro 2), durfte ich...
  3. Kauf Siebträger - Bitte um weitere Meinungen/Empfehlungen

    Kauf Siebträger - Bitte um weitere Meinungen/Empfehlungen: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum, da mich erst seit Anfang 2021 das Kaffee- bzw. Siebträgerfieber gepackt hat. Dank eines...
  4. Neue Siebrträgermaschine, bitte um Meinungen und Tipps

    Neue Siebrträgermaschine, bitte um Meinungen und Tipps: Liebe kaffenetz Mitglieder, Ich hatte jahrelang eine mazzer Mini B mit einer Pavoni professionale Handhebelmaschine betrieben. Für 2 Kaffee am...
  5. Torrefacto Bohnen Tips und Meinungen

    Torrefacto Bohnen Tips und Meinungen: Hallo, das erste Mal traue ich mich ein Thema zu stellen: Den spanischen Cafe habe ich als sehr gut in Erinnerung und wollte deswegen eine...