MEISTERPROJEKT AUSSTELLUNG

Diskutiere MEISTERPROJEKT AUSSTELLUNG im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hier mal eine kleine formlose Einladung für die Leute aus der Gegend: Wer diesen Thread DAS MEISTERPROJEKT verfolgt hat, weiß Bescheid. ;-)...

1. Dejan

Dejan Mitglied

Hier mal eine kleine formlose Einladung für die Leute aus der Gegend:

Wer diesen Thread DAS MEISTERPROJEKT verfolgt hat, weiß Bescheid. ;-)

Meisterstückausstellung mit Verleihung des "Gestalterpreises" des Fördervereins Aus-u. Weiterbildung im Tischlerhandwerk

Samstag, den 5. November 2011, 11 Uhr im BTZ der Handwerkskammer Berlin, Mehringdamm 14

Dort werden alle Meisterstücke des letzten Tages- und Abendkurses gezeigt. In der Regel ist es sehr interessant, vor allem weil dort Möbel oder Bautischlerarbeiten stehen, die man in diesem Schwierigkeitsgrad sonst nicht unbedingt live sehen kann.

Freue mich, wenn jemand Interesse hat und kommen kann.

Hier sind ein paar Stücke vom letzten Jahr und wer mag, kann sich noch durch die Website klicken.

2. Dejan

Dejan Mitglied

AW: MEISTERPROJEKT AUSSTELLUNG

Nun bin ich fertig mit dem Bauen. Hier mal ein paar Bildchen. Vielleicht sehen wir uns auf der Ausstellung?!

3. #3 sven_berlin, 28.10.2011
    sven_berlin

sven_berlin Mitglied

von 11:00 Uhr bis wann ist den diese Präsentation zugänglich ?

Gruß

4. Dejan

Dejan Mitglied

vermutlich 3 Stunden...?

Thema:

MEISTERPROJEKT AUSSTELLUNG

Die Seite wird geladen...

MEISTERPROJEKT AUSSTELLUNG - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini - Aussteller

La Marzocco Linea Mini - Aussteller: Hallo, ich will mein Linea Mini Ausstellungsstück her geben. Sie wurde für einen Kunden geordert, der es sich dann doch anders überlegt hat und...
  2. (s) Rocket R 58 v2 - Aussteller oder Vorführer (ggfs. auch neu)

(s) Rocket R 58 v2 - Aussteller oder Vorführer (ggfs. auch neu): Hallo liebe Händler, ich bin auf der Suche nach einer Rocket R 58 v2, gerne als Aussteller oder Vorführer und würde mich über ein Angebot incl....
  3. Händler mit Lelit in der Ausstellung

Händler mit Lelit in der Ausstellung: Hallo zusammen, nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen und viele Informationen erhalten habe, möchte ich eine Maschine von Lelit erwerben. Ich...
  4. Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg."

Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg.": Kaffee. Ein globaler Erfolg. Ausstellung im Botanischen Museum und Kaffeepfad im Botanischen Garten 17. Mai 2013 bis 23. Februar 2014 Ort:...
  5. Händler oder Aussteller für Zweikreiser im Saarland gesucht

Händler oder Aussteller für Zweikreiser im Saarland gesucht: Hallo erstmals, Mußte den Beitrag nun hierher verschieben, da im Forenbereich Maschinen keine Antworten mehr gegeben werden. Bin neu hier im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden