MEISTERPROJEKT AUSSTELLUNG

Diskutiere MEISTERPROJEKT AUSSTELLUNG im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hier mal eine kleine formlose Einladung für die Leute aus der Gegend: Wer diesen Thread DAS MEISTERPROJEKT verfolgt hat, weiß Bescheid. ;-)...

  1. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    Hier mal eine kleine formlose Einladung für die Leute aus der Gegend:

    Wer diesen Thread DAS MEISTERPROJEKT verfolgt hat, weiß Bescheid. ;-)

    [​IMG]

    Meisterstückausstellung mit Verleihung des "Gestalterpreises" des Fördervereins Aus-u. Weiterbildung im Tischlerhandwerk

    Samstag, den 5. November 2011, 11 Uhr im BTZ der Handwerkskammer Berlin, Mehringdamm 14


    Dort werden alle Meisterstücke des letzten Tages- und Abendkurses gezeigt. In der Regel ist es sehr interessant, vor allem weil dort Möbel oder Bautischlerarbeiten stehen, die man in diesem Schwierigkeitsgrad sonst nicht unbedingt live sehen kann.

    Freue mich, wenn jemand Interesse hat und kommen kann.

    Hier sind ein paar Stücke vom letzten Jahr und wer mag, kann sich noch durch die Website klicken.
     
  2. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: MEISTERPROJEKT AUSSTELLUNG

    Nun bin ich fertig mit dem Bauen. Hier mal ein paar Bildchen. Vielleicht sehen wir uns auf der Ausstellung?!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 sven_berlin, 28.10.2011
    sven_berlin

    sven_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    26
    AW: MEISTERPROJEKT AUSSTELLUNG

    von 11:00 Uhr bis wann ist den diese Präsentation zugänglich ?

    Gruß
     
  4. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: MEISTERPROJEKT AUSSTELLUNG

    vermutlich 3 Stunden...?
     
Thema:

MEISTERPROJEKT AUSSTELLUNG

Die Seite wird geladen...

MEISTERPROJEKT AUSSTELLUNG - Ähnliche Themen

  1. DAS MEISTERPROJEKT

    DAS MEISTERPROJEKT: Es ist soweit. Der Meister ist dran! Ich bin Tischler und bin gerade in einer Phase meines Lebens, wo es einfach mal Veränderung geben muß; vor...
  2. Kaffeemühlenausstellung Bramstedt

    Kaffeemühlenausstellung Bramstedt: Wer am Pfingstsonntag einen Ausflug hier in meine Gegend macht, sollte dann mal von 13 bis 15 Uhr sich obige Ausstellung ansehen - ist schon sowas...
  3. Ausstellung Espresso in Wien

    Ausstellung Espresso in Wien: Gerade entdeckt, sieht sehr interessant aus und herrliche Fotos. Kultcafe „Arabia“: „Mad Men“ made in Austria
  4. [Verkaufe] La Marzocco und Ceado Ausstellungsmaschinen

    La Marzocco und Ceado Ausstellungsmaschinen: Hallo liebe Gemeinde! Da wir umziehen, und es nun eh an der Zeit wäre, trennen wir uns von diversen Ausstellunsmaschinen. -LM GS3 AV (Modell...
  5. Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht

    Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht: Zwischennutzung für das Kaffeemuseum in Berlin Kreuzberg gesucht. Bevor alles im Keller verschwindet, würde ich gern eine Ausstellung zum Thema...