Meitzner Mühlen taugen was??

Diskutiere Meitzner Mühlen taugen was?? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo meine Lieben, in der Bucht bin ich grad über ne Meitzner Mühle gestolpert, bringens die oder besser Pfoten weg und dann Ascaso etc...?...

  1. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    Hallo meine Lieben,

    in der Bucht bin ich grad über ne Meitzner Mühle gestolpert, bringens die oder besser Pfoten weg und dann Ascaso etc...?
    Danke für Eure Antworten schon mal im Voraus sagt

    Edith
     
  2. big_ed

    big_ed Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    AW: Meitzner Mühlen taugen was??

    suche mal nach saeco lux & konsorten:
    dazu gibt's verschiedene meinungen & imho für kleines geld zumindest als einstieg ok.
     
Thema:

Meitzner Mühlen taugen was??

Die Seite wird geladen...

Meitzner Mühlen taugen was?? - Ähnliche Themen

  1. Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?

    Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?: Hi! Ich bin mal wieder dabei, meine Napoletana Salda Maschine von Meitzner zu reparieren, nun geht es um die Brühkopfdichtung. Diese ist...
  2. Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung

    Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung: Hallo liebe Espressogemeinschaft, ich habe ein mir schwer zu lösendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Projekt ist eine Meitzner...
  3. Suche Siebträgeraufnahme einer Meitzner Junior by Salda

    Suche Siebträgeraufnahme einer Meitzner Junior by Salda: Hallo Meine lieben ;) Bin bissel am verzweifeln. Suche eine Siebträgeraufnahne für eine Meitzner Junior. Vertrieb der Maschine wurde eingestellt....
  4. [Zubehör] Siebträgerführung für Napoletana bsy Salda (meitzner)

    Siebträgerführung für Napoletana bsy Salda (meitzner): Hallo, brauche Hilfe Napoletana by Salda Siebträgerführung gerissen wo kann ich das Teil finden? danke lg
  5. [Maschinen] Meitzner napoletana by Salda

    Meitzner napoletana by Salda: Hallo liebe Comunity, suche bereits vergebens jemanden der evtl. noch eine Napoletana oder Baugleich in seiner Sammlung hat und Sie verkaufen...