[Maschinen] Meitzner napoletana by Salda

Diskutiere Meitzner napoletana by Salda im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Comunity, suche bereits vergebens jemanden der evtl. noch eine Napoletana oder Baugleich in seiner Sammlung hat und Sie verkaufen...

  1. vale46

    vale46 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Comunity, suche bereits vergebens jemanden der evtl. noch eine Napoletana oder Baugleich in seiner Sammlung hat und Sie verkaufen will...brauche Sie als Ersatzteilträger....
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Dafuer passen viele Teile der Lelits, Nemox usw. usf.
    Es gibt allerdings einige Besonderheiten, z.B. das Steig- bzw. eher Fallrohr, die Kesseldichtung ist teilweise auch unterschiedlich.
     
  3. vale46

    vale46 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helges....vielen Dank....ja ich weis aber suche ein Zweitgerät....da bei der Mühle z.b. die Befestigung aus Kunststoff ausgebrochen ist und noch ein paar kleinere Teile
     
Thema:

Meitzner napoletana by Salda

Die Seite wird geladen...

Meitzner napoletana by Salda - Ähnliche Themen

  1. Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?

    Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?: Hi! Ich bin mal wieder dabei, meine Napoletana Salda Maschine von Meitzner zu reparieren, nun geht es um die Brühkopfdichtung. Diese ist...
  2. [Zubehör] Siebträgerführung für Napoletana bsy Salda (meitzner)

    Siebträgerführung für Napoletana bsy Salda (meitzner): Hallo, brauche Hilfe Napoletana by Salda Siebträgerführung gerissen wo kann ich das Teil finden? danke lg
  3. Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung

    Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung: Hallo liebe Espressogemeinschaft, ich habe ein mir schwer zu lösendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Projekt ist eine Meitzner...
  4. Meitzner / Lelit Napoletana - Espresso ist Kalt

    Meitzner / Lelit Napoletana - Espresso ist Kalt: hi, ich hab folgends problem. Wenn ich meine maschine anschalte heizt sie auf, aber ohne das ich auf eine weitere taste gedrückt habe tritt dampf...
  5. Meitzner Napoletana - Espresso ist Kalt

    Meitzner Napoletana - Espresso ist Kalt: hi, hab mir vor kurzem eine [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Meitzner Napoletana zugelegt. Leider habe ich das Problem, dass der Espresso relativ...