[Maschinen] Meitzner napoletana by Salda

Diskutiere Meitzner napoletana by Salda im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Comunity, suche bereits vergebens jemanden der evtl. noch eine Napoletana oder Baugleich in seiner Sammlung hat und Sie verkaufen...

1. vale46

vale46 Mitglied

Hallo liebe Comunity, suche bereits vergebens jemanden der evtl. noch eine Napoletana oder Baugleich in seiner Sammlung hat und Sie verkaufen will...brauche Sie als Ersatzteilträger....

2. helges

helges Mitglied

Dafuer passen viele Teile der Lelits, Nemox usw. usf.
    Es gibt allerdings einige Besonderheiten, z.B. das Steig- bzw. eher Fallrohr, die Kesseldichtung ist teilweise auch unterschiedlich.

3. vale46

vale46 Mitglied

Hallo Helges....vielen Dank....ja ich weis aber suche ein Zweitgerät....da bei der Mühle z.b. die Befestigung aus Kunststoff ausgebrochen ist und noch ein paar kleinere Teile

Thema:

Meitzner napoletana by Salda

Die Seite wird geladen...

Meitzner napoletana by Salda - Ähnliche Themen

1. By-Pass Methode

By-Pass Methode: Hey, Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Gemeint ist, ein Konzentrat zu brühen, was danach mit Wasser gestreckt wird. Bspw. ein Aeropress Gebräu...
  2. Feld47 von MBK für FrenchPress?

Feld47 von MBK für FrenchPress?: Hallo!! Ich auf der Suche nach einer geeigneten handbetrieben Kaffeemühle für FrenchPress. Warum French Press? Ich mag den Kaffee einfach! Ich...
  3. Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank

Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst eine neue Küche, und dann kann ich endlich meine Brewtus IV an das Festwassernetz anschließen. Angedacht...
  4. Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten

Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten: Hallo an alle, ich habe mir eine Bezzera Duo Top DE gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Nur habe ich damit leider ein Problem. Sie schaltet...
  5. [Erledigt] Handmühle Aergrind "Made by Knock"

Handmühle Aergrind "Made by Knock": Ich trenne mich von meiner Aergrind, die ich erst im Januar bei The Barn gekauft habe. Eigentlich war sie für Reisen gedacht, aber für meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden