Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung

Diskutiere Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Espressogemeinschaft, ich habe ein mir schwer zu lösendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Projekt ist eine Meitzner...

  1. #1 Henna, 20.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2023
    Henna

    Henna Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Espressogemeinschaft,

    ich habe ein mir schwer zu lösendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung.
    Mein Projekt ist eine Meitzner Napoletana und ich bin auf der Suche nach einer passenden Dichtung für den Siebträger. Ich habe baugleiche Maschinen durchsucht und auch verschiedene zur Probe bestellt, doch leider nicht fündig geworden. Es scheint mir so, dass sie die Maschine nach der Insolvenz 1995 aus anderen Teilen zusammengebaut haben.
    Im Anhang ein paar Detailfotos der profilierten Dichtung sowie vom Siebträger selbst

    Abmessung der Dichtung: AD=67 mm; ID=51 mm

    Vielen Dank im voraus!
     

    Anhänge:

  2. #2 sportbiber, 20.01.2023
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Sieht aus wie ein Isomac Giada-Siebträger. Schau mal bei den Ersatzteil-Anbietern, welches Maß die Dichtungen haben.

    Ansonsten:
    NAPOLETANA-SALDA/meitzner
     
  3. Henna

    Henna Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Leider passen die genannten Dichtungen nicht. Sie haben ein anderes Profil.
     
  4. #4 sportbiber, 09.02.2023
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
Thema:

Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung

Die Seite wird geladen...

Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung - Ähnliche Themen

  1. Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?

    Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?: Hi! Ich bin mal wieder dabei, meine Napoletana Salda Maschine von Meitzner zu reparieren, nun geht es um die Brühkopfdichtung. Diese ist...
  2. [Zubehör] Siebträgerführung für Napoletana bsy Salda (meitzner)

    Siebträgerführung für Napoletana bsy Salda (meitzner): Hallo, brauche Hilfe Napoletana by Salda Siebträgerführung gerissen wo kann ich das Teil finden? danke lg
  3. [Maschinen] Meitzner napoletana by Salda

    Meitzner napoletana by Salda: Hallo liebe Comunity, suche bereits vergebens jemanden der evtl. noch eine Napoletana oder Baugleich in seiner Sammlung hat und Sie verkaufen...
  4. Meitzner / Lelit Napoletana - Espresso ist Kalt

    Meitzner / Lelit Napoletana - Espresso ist Kalt: hi, ich hab folgends problem. Wenn ich meine maschine anschalte heizt sie auf, aber ohne das ich auf eine weitere taste gedrückt habe tritt dampf...
  5. Meitzner Napoletana - Espresso ist Kalt

    Meitzner Napoletana - Espresso ist Kalt: hi, hab mir vor kurzem eine [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Meitzner Napoletana zugelegt. Leider habe ich das Problem, dass der Espresso relativ...