Melde mich ab...

Diskutiere Melde mich ab... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Jungs und Mädels, wollte nur kurz Bescheid geben das ich ab morgen eine Woche auf Dienstreise bin. Linuxtag in Wiesbaden. Wenn es also...

  1. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jungs und Mädels,

    wollte nur kurz Bescheid geben das ich ab morgen eine Woche
    auf Dienstreise bin. Linuxtag in Wiesbaden.
    Wenn es also was zum zum Forumstreffen gibt kann ich das erst danach eintragen.
    Nur nicht das sich einer wundert :wink:

    Nun muß ich eine Woche ohne guten Espresso und Cappu auskommen :(

    Gruß
    Jörg
     
  2. #2 koffeinschock, 01.05.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    mach doch nich so nen dramatischen titel, jörg - jetzt muss ich die ganzen luftschlangen und konfettis wieder wegräumen. ich hatte doch tatsächlich gedacht, daß du ganz weg gehen magst - weg vom forum, hin zu leckerem tchibo-kaffee oder gar senseo-cappu-pads :mrgreen:
     
  3. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Alles was ich jetzt dazu sagen möchte wird wg. Forumsregeln eh wieder gelöscht.
    Also denk Dir Deinen Teil :twisted:

    Gruß
    Jörg
     
  4. #4 koffeinschock, 02.05.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    sag mir´s persönlich, wenn wir auf dem forumstreffen sind :twisted:
    aber wunder dich nicht, wenn du in einem bottich stehst und ich einen sack mit einem hellen pulver da hineinkippe und wasser hinzufüge :mrgreen:
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Als Moderator hoffe ich doch sehr, dass es sich dabei um ein beruhigendes Minzefussbad handelt... :p :wink:
     
  6. #6 koffeinschock, 02.05.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    mit baldrian vermengt....logisch :p
     
  7. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    In was anderes bekommt micht dieser kleine Zwerg eh nichtz rein,
    dafür bin ich einfach zu dick :wink:
     
  8. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    Linuxtag und Dienstreise?
    Du hast es gut,
    grüß mir die Pinguine!

    afx
     
  9. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Mach ich, bin schon vor Ort. :p

    Gruß
    Jörg
     
  10. #10 koffeinschock, 02.05.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    ...von wegen du kannst nix schreiben..hast du da nix zu arbeiten? :mrgreen:
     
  11. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Klar, nebenbei baue ich noch ein wenig auf :lol:
    Ab morgen geht das doch erst los, ich weiß nicht o ich da u viel komme.

    Gruß
    Jörg
     
  12. #12 gunnar0815, 02.05.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Schön koffeinschock das du dich so gut mit cibao verstehst.
    Du trägst ihn aber alleine zum Hafen. Und bitte diesmal nicht wieder so viel Tatspuren hinterlassen.
    Gunnar
     
  13. #13 koffeinschock, 02.05.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    ich hinterlasse keine spuren...erste regel: es sieht IMMER aus, wie ein unfall :D
     
  14. #14 gunnar0815, 02.05.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ich merke schon du bist in jeder Hinsicht professionell.
    Jetzt beeile dich mal ein bisschen mit den schreiben. Du willst doch noch ein paar andere Drei-Sterner die Mülltonne stecken oder?
    Gunnar
     
Thema:

Melde mich ab...

Die Seite wird geladen...

Melde mich ab... - Ähnliche Themen

  1. Melde mich ab...

    Melde mich ab...: neee, nicht für immer. Da habt ihr euch zu früh gefreut :p Ich mache jetzt erstmal eine Woche Urlaub auf Texel... Bis dann Jörg
  2. Melde mich mal vorsichtig zurück...

    Melde mich mal vorsichtig zurück...: Hallo zusammen, ich wollte mich mal vorsichtig zurückmelden, war ja doch eine lange Zeit nicht hier. Den Stress der letzten vielen Monate habe...
  3. Der Upgrade-Teufel meldet sich mal wieder - Neue Highend Mühle gesucht

    Der Upgrade-Teufel meldet sich mal wieder - Neue Highend Mühle gesucht: Hallo zusammen, ich weiß nicht wer es noch kennt, aber nach einiger Zeit meldet sich bei mir immer mal wieder der Uprade-Teufel. Es gibt...
  4. Wasserstandsmelder Gaggia TS

    Wasserstandsmelder Gaggia TS: Servus Zusammen, ich bin glücklicher Besitzer einer Gaggia TS. Was mich aber etwas unglücklich an der Maschine macht, sind diese "Paddel" des...
  5. Rocket R58 meldet „Kein Wasser“

    Rocket R58 meldet „Kein Wasser“: Hallo, Rocket R58. Die Pumpe springt kurz an und dann kommt die Meldung „Kein Wasser“, obwohl der Wassertank gefüllt ist. An was liegt das und was...