Meldung „Wassertank füllen“ obwohl Festwasser angeschlossen.

Diskutiere Meldung „Wassertank füllen“ obwohl Festwasser angeschlossen. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe heute die Kaffeemaschine Saeco Aulika high speed cappucino v2 mit Festwasseranschluß gekauft und nach der Anleitung montiert....

  1. #1 gokzilla, 07.09.2018
    gokzilla

    gokzilla Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich habe heute die Kaffeemaschine Saeco Aulika high speed cappucino v2 mit Festwasseranschluß gekauft und nach der Anleitung montiert.

    Ich habe den Wasserschlach angesteckt und eingeschaltet. Laut Anleitung müsste es alles erkennen und ins Menü kommen. Stattdessen kommt die Meldung „ Wassertank füllen“. Später habe ich den Wassertank gefüllt und nun steht Brühgruppw einsetzten, obwohl sie schon drin ist.

    Gibt es eine Möglichkeit sie zu resetten, oder wieso kommen die Meldungen ?
     
  2. #2 gokzilla, 08.09.2018
    gokzilla

    gokzilla Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Nun habe ich das Gerät neu gestartet und dank Tastenkombination konnte ich ins Menü und Festwasser auswählen.

    Die Meldung „Brühgrupppe einsetzen „ ist immet noch da obwohl alles sitzt.
     
  3. #3 Wrestler, 08.09.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Bei deinem KVA handelt es sich um eine Gastro Maschine ?
    KVA mit Festwasser lässt das zumindest vermuten.
    Ist die neu ?
     
Thema:

Meldung „Wassertank füllen“ obwohl Festwasser angeschlossen.

Die Seite wird geladen...

Meldung „Wassertank füllen“ obwohl Festwasser angeschlossen. - Ähnliche Themen

  1. Sage SES880BSS/A Fehlermeldung 03/04

    Sage SES880BSS/A Fehlermeldung 03/04: Sage SES880BSS/A mit Fehler 03 u.04 wer kann mir helfen. Oder wie komme ich in das Service Menü danke
  2. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...
  3. Kaffeecatering & Gewerbeanmeldung

    Kaffeecatering & Gewerbeanmeldung: Hey zusammen, Ich habe zu dem Thema leider nichts gefunden. Ist Kaffeecatering bei einer Gewerbeanmeldung: Industrie Handwerk Handel Sonstiges ?...
  4. keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore

    keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore: Hallo, wir haben seit 2 Wochen eine neue Maschine DeLonghi Eletta Explore in Betrieb. Am Anfang u. ich glaube beim nächsten Mal noch kam auch die...
  5. Cafina C5 Fehlermeldung DP 23

    Cafina C5 Fehlermeldung DP 23: Hallo Ich kämpfe mit meiner Cafina C5. Sie meldet: Zeile 1: "Produkt wählen" Zeile 2: "Fehler Kaffeeteil DP 23" Kann mir jemand sagen, was das...