Melior Kaffeezubereiter

Diskutiere Melior Kaffeezubereiter im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hilfe---Ich habe eine "alte" Melior Cafetiere und brauche ein neues Glas. Durchmesser 12 cm, Höhe 17cm. Weiß jemand wo ich das bekommen könnte?

  1. Clichy

    Clichy Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe---Ich habe eine "alte" Melior Cafetiere und brauche ein neues Glas. Durchmesser 12 cm, Höhe 17cm. Weiß jemand wo ich das bekommen könnte?
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

Melior Kaffeezubereiter

Die Seite wird geladen...

Melior Kaffeezubereiter - Ähnliche Themen

  1. Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?

    Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön...
  2. [Verkaufe] Hier gibts eure Kaffeezubereiter

    Hier gibts eure Kaffeezubereiter: Hallo zusammen , Perfekter Kaffee braucht auch perfektes Zubehör. Das heißt ,Qualität fängt schon bei der Zubereitung an. Wir hoffen deshalb...
  3. [Zubehör] Suche Kaffeezubereiter

    Suche Kaffeezubereiter: Hat jemand unbenutzes Kaffeebereiterzubehör rumliegen? Ich bin mit meinem Hario V60 zwar vollends zufrieden aber doch nicht ganz versorgt. Für...
  4. [Verkauft] Empot Kaffeezubereiter

    Empot Kaffeezubereiter: Ich verkaufe einen EMPOT – ein patentiertes Kaffeezubereitungsgefäß, das für den täglichen, unverfälschten Kaffeegenuss gedacht ist und aus...
  5. Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press

    Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press: Hallihallo, nachdem ich kürzlich einen herausragend leckeren French Press Kaffee getrunken habe, im Büro derzeit aber wieder Kapselplörre...