Melitta Bar Cube 2 blauer Bildschrim

Diskutiere Melitta Bar Cube 2 blauer Bildschrim im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich habe eine Melitta Bar Cube 2 die im großen und ganzen super läuft. Einziges Problem, seit gestern zeigt der Display nur Blau an. Ab und...

  1. Buni28

    Buni28 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe eine Melitta Bar Cube 2 die im großen und ganzen super läuft.
    Einziges Problem, seit gestern zeigt der Display nur Blau an. Ab und zu flackert es aber lesbar ist nichts.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp.
     
Thema:

Melitta Bar Cube 2 blauer Bildschrim

Die Seite wird geladen...

Melitta Bar Cube 2 blauer Bildschrim - Ähnliche Themen

  1. Melitta Bar Cube 2 Schwerwiegender Fehler

    Melitta Bar Cube 2 Schwerwiegender Fehler: Hallo, ich bin Besitzer einer Bar Cube 2 Touch und habe folgendes Problem, die Maschine geht an nach netzteilplatinen tausch, der link...
  2. Melitta Bar Cube - Fehlercode 0101 - 04D0 / 0306 - 0203

    Melitta Bar Cube - Fehlercode 0101 - 04D0 / 0306 - 0203: Hallo Kaffee Freunde, ich hab eine Bar Cube mit folgender Fehlermeldung: 0101 - 04D0 / 0306 - 0203. Im Netz finde ich leider keinen Hinweis auf...
  3. Ersatzteil: Chip-Key Melitta Bar Cube

    Ersatzteil: Chip-Key Melitta Bar Cube: Hallo Zusammen! Ich werde bald eine kleine Gastronomie eröffnen. Bei der Recherche nach guten gebrauchten Kaffeevollautomaten ist mir eine...
  4. Melitta Bar Cube 2 roter Techniker Chipschlüssel

    Melitta Bar Cube 2 roter Techniker Chipschlüssel: Hallo zusammen, ich habe in meiner Küche seit kurzem eine Bar Cube stehen. Um im Display andere Rezepte zu speichern brauche ich einen roten...
  5. WMF 1500 S oder Melitta bar-cube II

    WMF 1500 S oder Melitta bar-cube II: Hallo zusammen. Gleich vorweg: bei den Geräten handelt es sich um Vollautomaten für den Gastro Bereich. Privat nichts für mich, da ich keine 150...