Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser

Diskutiere Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moinmoin, meine Barista von 2016 serviert mir Kaffee, aber keinen Milchschaum mehr ( z.B. beim Latte ) und heißes Wasser landet in der...

1. #1 uvschruv, 07.06.2019
    uvschruv

uvschruv Mitglied

Moinmoin,
    meine Barista von 2016 serviert mir Kaffee, aber keinen Milchschaum mehr ( z.B. beim Latte )
    und heißes Wasser landet in der Auffangschale.
    Entkalken klappt auch nicht, statt in einen Behälter ( unter dem Auslauf ) geht alles in die
    Auffangschale.
    Ich tippe auf das Keramikventil , bin aber für Vorschläge andererseits zu haben :))
    Grüße aus dem alten Neuss Uwe - uvschruv -

2. #2 Zufallszahl, 07.06.2019
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Ich tippe auf die Rundablage. Meistens löst die das Problem.

3. #3 uvschruv, 07.06.2019
    uvschruv

uvschruv Mitglied

Ähhh . . . Rundablage ???

4. #4 Kaspar Hauser, 07.06.2019
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Ablage P!

5. #5 uvschruv, 07.06.2019
    uvschruv

uvschruv Mitglied

Gibt es sonst noch irgendwas Informatives ???

Thema:

Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser

Die Seite wird geladen...

Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser - Ähnliche Themen

1. Melitta Caffeo: Wie Auslaufverteiler öffnen/reinigen?

Melitta Caffeo: Wie Auslaufverteiler öffnen/reinigen?: Hallo, Kann ich den Auslaufverteiler meiner Melitta Caffeo Solo auseinandernehmen, um ihn gründlich zu reinigen? Falls ja, wie? Nur abnehmen ist...
  2. Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?

Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?: Moin. Bisher besitze ich einen Porzellanfilterpapierhalter Melitta 102. Lohnt sich die Anschaffung eines größeren Halters 1x6? Oder ist das bei...
  3. [Vorstellung] Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz: Liebe Kaffee-Netzer, Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes...
  4. Kanne für Melitta Special 81

Kanne für Melitta Special 81: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Ich besitze eine Melitta Special 81 (quasi ein Familienerbstück). Leider ist mir...
  5. Meine Quickmill Orione macht Heißwasser und Dampf aber keinen Kaffe mehr

Meine Quickmill Orione macht Heißwasser und Dampf aber keinen Kaffe mehr: ich habe eine Quickmill Orione 3000 bis vor ein paar Wochen lief auch alles bestens. Gestern hatte ich gemahlenen kaffee in den Träger gemacht. (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden