Melitta Barista TS Smart "System füllen" Fehler

Diskutiere Melitta Barista TS Smart "System füllen" Fehler im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, in den letzten Tagen hat der Kaffeevollautomat (6 Monate jung) bei der Milchzubereitung schon Probleme gemacht und mehr heiße Luft gemacht...

  1. #1 wolkentreiber, 22.12.2019
    wolkentreiber

    wolkentreiber Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    in den letzten Tagen hat der Kaffeevollautomat (6 Monate jung) bei der Milchzubereitung schon Probleme gemacht und mehr heiße Luft gemacht als Milch aufgeschäumt.
    Heute nun hörte sich das Gerät total dumpf an, viel leiser als vorher. Einen Cappo zuzubereiten war gar nicht mehr möglich, es kam ein Fehler "System füllen". Wasser kommt nur noch tröpfchenweise aus der Maschine, so als ob sie im Zeitlupenmodus ist. Entkalkt wurde die Maschine regelmäßig, zuletzt vor einer Woche.
    Weiß jemand was mit dem Teil sein kann?
     
  2. #2 friederrisch, 25.11.2023
    friederrisch

    friederrisch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @wolkentreiber, konntest du das Problem lösen? Ich hab das gleiche/ ein ähnliches Problem
     
Thema:

Melitta Barista TS Smart "System füllen" Fehler

Die Seite wird geladen...

Melitta Barista TS Smart "System füllen" Fehler - Ähnliche Themen

  1. Melitta Barista TS Smart zu wenig Kaffee in der Tasse

    Melitta Barista TS Smart zu wenig Kaffee in der Tasse: Moin, unsere Melitta Barista TS Smart macht zur Zeit große Probleme. Wenn ich z.B. 130ml Kaffee zubereits, landet meist nur 2/3 davon in der...
  2. Melitta Barista, Beim Startspülen kommt kein Wasser

    Melitta Barista, Beim Startspülen kommt kein Wasser: Guten Tag, Bei meiner Melitta Caffeo Barista TS kommt seid ein paar Tagen nach dem einschalten, beim spülen die Anzeige Wassertank leer, was...
  3. Melitta Barista TS Bohnenbehälter

    Melitta Barista TS Bohnenbehälter: Hallo zusammen Ich habe Probleme, dass die Bohnen nicht richtig nachrutschen. Jetzt hatte ich den runden Deckel über der Mechanik abgeschraubt,...
  4. Melitta caffeo barista T undicht

    Melitta caffeo barista T undicht: Hallo zusammen, Seit heute will unsere Maschine keinen Kaffee mehr machen. Der Mahlvorgang und so weiter und sofort funktioniert (also die...
  5. Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser

    Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser: Moinmoin, meine Barista von 2016 serviert mir Kaffee, aber keinen Milchschaum mehr ( z.B. beim Latte ) und heißes Wasser landet in der...