Melitta Barista TS Smart "System füllen" Fehler

Diskutiere Melitta Barista TS Smart "System füllen" Fehler im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, in den letzten Tagen hat der Kaffeevollautomat (6 Monate jung) bei der Milchzubereitung schon Probleme gemacht und mehr heiße Luft gemacht...

1. #1 wolkentreiber, 22.12.2019
    wolkentreiber

wolkentreiber Mitglied

Moin,
    in den letzten Tagen hat der Kaffeevollautomat (6 Monate jung) bei der Milchzubereitung schon Probleme gemacht und mehr heiße Luft gemacht als Milch aufgeschäumt.
    Heute nun hörte sich das Gerät total dumpf an, viel leiser als vorher. Einen Cappo zuzubereiten war gar nicht mehr möglich, es kam ein Fehler "System füllen". Wasser kommt nur noch tröpfchenweise aus der Maschine, so als ob sie im Zeitlupenmodus ist. Entkalkt wurde die Maschine regelmäßig, zuletzt vor einer Woche.
    Weiß jemand was mit dem Teil sein kann?

Thema:

Melitta Barista TS Smart "System füllen" Fehler

Die Seite wird geladen...

Melitta Barista TS Smart "System füllen" Fehler - Ähnliche Themen

1. Sage Barista Pro Bezug Bitter

Sage Barista Pro Bezug Bitter: Seit gestern im Haus mit Bohnen von rimprezza. Schaut schön aus der Bezug für mich als Anfänger jedoch schmeckt es bitter. Einstellungen Bohne:...
  2. Heizung bei Lelit PL41 TEM schaltet erst bei Dampftemperatur ab

Heizung bei Lelit PL41 TEM schaltet erst bei Dampftemperatur ab: Ich habe hier gesucht, aber genau dieses Verhalten nicht gefunden: Egal welche Temperatur ich am PID einstelle, seit 2 Tagen heizt die Maschine...
  3. Kaufentscheidung - Anfänger barista

Kaufentscheidung - Anfänger barista: Moin alle, Ich konnte meine Freundin endlich davon überzeugen mein Budget für eine Espressomaschine aufzustocken. Eine 1zpresso jx pro ist...
  4. [Erledigt] Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L

Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L: Hallo zusammen, ich habe noch einen neuen, unbenutzten, originalverpackten Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L in der Farbe Edelstahl bei...
  5. [Verkaufe] Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102

Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102: Hallo Alle. habe ein wenig ausgemistet und ein paar Sachen übrig. Zustand gut, kaum genutzt - deswegen auch der Verkauf: 1. Kleine Chemex 1-3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden