Melitta Cafés Lounge Pumpleistung schlecht

Diskutiere Melitta Cafés Lounge Pumpleistung schlecht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, Meine Melitta Caffeo Lounge hat in letzter Zeit eine schlechte Pumpleistung, so wie mir das auffällt. Gibt es eine...

  1. #1 Weissa41, 06.06.2017
    Weissa41

    Weissa41 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    Meine Melitta Caffeo Lounge hat in letzter Zeit eine schlechte Pumpleistung, so wie mir das auffällt.
    Gibt es eine Reparaturanleitung zum Aus- und Einbau der Pumpe?
    Bin für jede Antwort dankbar.
    Liebe Grüße
     
  2. #2 The Rolling Stone, 06.06.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Ich habe keine Ahnung, wie du das Problem diagnostiziert hast, aber bevor ICH der Pumpe ein schlechtes Zeugnis ausstellte, würde ich erst bei anderen Sachen anfangen (1. Brühgruppe, 2. Heizkörper, 3. Ventile und Schläuche.....). Viel Glück bei der Fehlerbehebung:

    Reparaturanleitung
     
  3. #3 Weissa41, 06.06.2017
    Weissa41

    Weissa41 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Melitta Caffeo arbeitet bis zum Ablassen des Kaffees einwandfrei. Erst wenn der Druck erzeugt wird klingt sie komisch und der Kaffee rinnt nicht mehr so schnell wie früher.
    Danke für den TipP
     
Thema:

Melitta Cafés Lounge Pumpleistung schlecht

Die Seite wird geladen...

Melitta Cafés Lounge Pumpleistung schlecht - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  2. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  3. Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug

    Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug: Hallo ExpertInnen Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Caffeo CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr bezogen...
  4. Melitta Caffeeo Passione OT

    Melitta Caffeeo Passione OT: Hallo Foristen, neben meiner Grimac betreibe ich auch eine Caffeo und diese musste auch einmal dringend überholt werden. Habe inzwischen alles...
  5. Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI

    Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI: Hallo KaffeeexpertInnen, Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Kaffee CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr...