Melitta Caffeo Ci Fährt nicht hoch

Diskutiere Melitta Caffeo Ci Fährt nicht hoch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, eine Frage, ich könnte eine Melitta Caffeo Ci bekommen mit dem Problem das sie nicht mehr hoch fährt. Das heißt beim anschalten wenn die...

1. #1 Buncher, 08.05.2021
    Buncher

Buncher Mitglied

Hi, eine Frage, ich könnte eine Melitta Caffeo Ci bekommen mit dem Problem das sie nicht mehr hoch fährt. Das heißt beim anschalten wenn die Brühgruppe ihre runde fährt, geht sie zwischen drin aus. Habe gelesen das das am Ac/Dc tyn280pn liegen könnte.

Kann es auch noch an anderen Ursachen liegen?

Kann man den Ac/dc im ausgebauten Zustand der Platine durch messen?

Liebe Grüße Buncher

2. #2 Buncher, 08.05.2021
    Buncher

Buncher Mitglied

hier ein Video dazu.

Thema:

Melitta Caffeo Ci Fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Melitta Caffeo Ci Fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Melitta caffeo ci läuft beim Spülen und Kaffee ziehen lange nach

Melitta caffeo ci läuft beim Spülen und Kaffee ziehen lange nach: Morjen in die Runde. Also hab das Problem das wenn sie spült läuft das Wasser komisch aus dem Auslauf. Und man hört wie dann die Brühgruppe...
  2. Melitta caffeo barista T undicht

Melitta caffeo barista T undicht: Hallo zusammen, Seit heute will unsere Maschine keinen Kaffee mehr machen. Der Mahlvorgang und so weiter und sofort funktioniert (also die...
  3. Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn

Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn: Hallo, Ich brauche mal einen Rat. Ich hab bisher immer frisch gemahlenen Espresso aus der French Press mit aufgeschäumter Milch als Cappucchino...
  4. Melitta Caffeo 970 Brüheinheit

Melitta Caffeo 970 Brüheinheit: Hallo und Guten Tag Ich habe Fragen zur Melitta Caffeo 970 Serie was die Brühgruppe und den Antrieb betrifft. Habe diese maschine geschenkt...
  5. Kaufberatung VA Siemens EQ3.s100 vs. Melitta Caffeo Solo

Kaufberatung VA Siemens EQ3.s100 vs. Melitta Caffeo Solo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Kaffeevollautomaten ohne Schnickschnack. Spezielle Anforderungen gibt es eigentlich...