Melitta caffeo ci läuft beim Spülen und Kaffee ziehen lange nach

Diskutiere Melitta caffeo ci läuft beim Spülen und Kaffee ziehen lange nach im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Morjen in die Runde. Also hab das Problem das wenn sie spült läuft das Wasser komisch aus dem Auslauf. Und man hört wie dann die Brühgruppe...

  1. #1 Chris2020, 25.04.2021
    Chris2020

    Chris2020 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morjen in die Runde. Also hab das Problem das wenn sie spült läuft das Wasser komisch aus dem Auslauf. Und man hört wie dann die Brühgruppe arbeitet und ist dann fertig mit spülen aber sie läuft sehr lange nach. Beim Kaffee beziehen läuft der kaffe aus den mittleren und hinteren Ausläufe. Und läuft dann auch wieder sehr sehr lange nach viel zu lange. An der brüheinheit kann es nicht liegen. Hab ne andere genommen und da genau das gleiche. Bischen nachlaufen wäre ja ok aber die brüheinheit is fertig und ist wieder in der grundstellung aber das Wasser oder Kaffee läuft sehr lange nach bis es dann irgendwann aufhört zu tropfen. Weiss einfach nicht was es sein könnte.
     
Thema:

Melitta caffeo ci läuft beim Spülen und Kaffee ziehen lange nach

Die Seite wird geladen...

Melitta caffeo ci läuft beim Spülen und Kaffee ziehen lange nach - Ähnliche Themen

  1. Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft komplett in Auffangschale

    Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft komplett in Auffangschale: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, seit heute läuft mein Kaffee komplett in die Auffangschale. Weis jemand woran das liegen könnte? Ist es die...
  2. Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft zum Teil in Auffangschale

    Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft zum Teil in Auffangschale: Hallo zusammen, Ich besitze seit ca 5 Jahren eine Melitta Caffeo CI E970. Bisher habe ich es auf rund 6500 Bezüge gebracht. Vor 2 Jahren habe ich...
  3. Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug

    Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug: Hallo ExpertInnen Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Caffeo CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr bezogen...
  4. Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI

    Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI: Hallo KaffeeexpertInnen, Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Kaffee CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr...
  5. Melitta Caffeo CI von 2012

    Melitta Caffeo CI von 2012: Moin, ich habe einen Platinenfehler. Meine Frage: die Sicherung F2 ist abgeraucht. Wie viel Ampere muss diese Sicherung haben? IC ist kaputt und...